Ägypten braucht Hilfe


Hallo meine lieben Leser, heute wende ich mich mit einer großen Bitte an Euch.

Viele von Euch wissen, daß Ägypten zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Vor einigen Tagen habe ich schon einmal darüber geschrieben. Heute habe ich eine Bitte an Euch. Ägypten braucht unsere Hilfe. Nein keine Sorge ich bitte nicht um Spenden oder Hilfsgüter sondern nur darum, daß Ihr die folgende Petition lest und vielleicht unterschreibt. Ich wäre Euch sehr dankbar. Durch falsche Berichterstattungen und Übertreibungen unserer Medien kam es jetzt dazu, daß die meisten Flüge gestrichen wurden obwohl in den Urlaubsgebieten am Roten Meer die Lage ruhig ist. Hotels mußten schließen. Die Leidtragenden sind die Angestellten der Hotels und ihre Familien.

Bitte helft jede Unterschrift zählt.

hier kommt Ihr direkt zur Petition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.