Ankündigung Blogparade / Blogger machen Mut 4


Blogger machen Mut ist keine Blogparade im herkömmlichen Sinn. ( Das würde auch gar nicht auf diesen Blog passen)

Es ist besser ausgedrückt eine Bloggeraktion die Mut machen soll.

Die Idee dazu hatte Franzi, bei ihr gibt es seit gestern auch den ersten Beitrag dieser Parade zu lesen. Danach folgt jeden zweiten Tag, ein Beitrag eines Teilnehmers. In der Imagemap die ihr unten sehen könnt, sind alle Teilnehmer aufgeführt. Mit einem einfachen Klick gelangt ihr auf den jeweiligen  Blog.

Sicher fragt ihr euch jetzt um welches Thema sich diese Blogparade dreht. Alle Blogger die sich hier zusammengetan haben, berichten über etwas das ihr Leben etwas außergewöhnlich macht. Sie erzählen Euch Geschichten aus ihrem Leben, die Euch Mut machen sollen. Nicht immer sieht man es den lachenden Gesichtern an, was wirklich hinter der Fassade steckt.

Ihr dürft also gespannt sein, was wir zu erzählen haben.

Ich freue mich auf Euch.

Image Map


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Ankündigung Blogparade / Blogger machen Mut

    • Ulrike

      Ich würde mich freuen,wenn du öfter mal bei dieser Parade vorbeischauen würdest. Es gibt viele interessante Erfahrungen der teilnehmenden Blogger über Krankheiten, Freude und Erfahrungen die sie auf ihrem Weg gemacht haben. Wir wollen auf diesem Weg Mut machen.

    • Ulrike

      Hallo Heike, es sind ganz tolle aber auch unterschiedliche Themen dabei, alle aus den Erfahrungen der einzelnen Blogger geschrieben. Wir hoffen mit dieser Aktion ganz viele Menschen zu erreichen.