Aronia nicht nur gesund sondern auch lecker

Gesunde Nahrungsmittel sind ja in aller Munde. Gerade beim momentanen Pferdefleischskandal greife ich lieber auf die  natürlichen Lebensmittel zurück. Dazu gehört auch die Aroniabeere die ja ursprünglich aus Nordamerika kommt. Mittlerweile ist die erbsengroße, schwarze Frucht in  Deutschland heimisch und die Inhaltsstzoffe Flavonoid, Folsäure, Vitamin K, und auch Vitamin C  tun unserem Körper Gutes. Mittlerweile gibt es sehr viele Produkte welche aus den Aroniabeeren hergestellt werden.

Bei Aronia Orginal kann man neben dem klassischen Aroniasaft  aus vielen verschiedenen Produkten wählen. Einige davon möchte ich Euch heute vorstellen.

Bio Aroniasaft

der Bio Aroniasaft ist ein Direktsaft und wird in eine 0,7 l Spezialflasche abgefüllt, Das Glas der Flasche ist schwerer und lichtundurchlässiger als herkömmliches Glas. Dadurch wird der Inhalt noch besser geschützt. Der geschmack des Direktsaftes hat mich überzeugt, naturbelassen, rein aromatisch.

Bio Aronia Tee

der Tee wird aus 60 Prozent Aronia Trester hergestellt. Der Geschmack kraftvoll und harmonisch. Vielleicht bin ich hier eine Ausnahme aber mir hat er leider nicht geschmeckt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Bio Aronia Energiebällchen

hier wurde eine Alternative zu herkömmlichen Süßkram geschaffen, zumindest für diejenigen die auch auf ausgefallene gesunde  Süßigkeiten stehen, mein Mann fand diese echt lecker, meine Wenigkeit nicht ganz so toll. Aber unheimlich lecker schauen die kleinen Kugel schon aus.

Bio Aronia Fruchtschnitte

wer herkömmliche Fruchtriegel mag wird auch die Aronia Fruchtschnitte lieben, hier wird Geschmack mit gesunden Inhaltsstoffen zu 100 Prozent umgesetzt.

Aber nicht nur Säfte, Tees oder Riegel kann man erwerben, nein im Shop von Aronia Original gibt es noch viele Produkte die man käuflich erwerben kann und damit  seiner Gesundheit etwas Gutes tut. so gibt es natürlich auch verschiedene Fruchtaufstriche, getrocknete Aroniabeeren und die mit Schokolade überzogeen Beeren für das gesunde Naschen zwischendurch.

Wer den Geschmack der Aroniabeere jedoch nicht so mag, der kann auf die Bio Aronia Tabletten zurückgreifen, mit diesen Nahrungsergänzungstabletten erreicht man eine optimale Nährstoffversorgung  die zu 100 Prozent gluten und lactosefrei sind und für die vegane und die vegetarische Ernährung geignet sind.

Ich habe  den Aroniasaft in meine Ernährung mit eingebaut wie steht Ihr zu Aronia?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.