Atlantis Hotel Vienna – zentral modern und mitten in Wien

„Wien,Wien nur du allein“oder „Im Prater blühn wieder die Bäume“

Mir gehen diese wundervollen Lieder nicht mehr aus dem Kopf und  in Gedanken fahre ich mit dem Riesenrad, trinke  einen Heurigen in einem der vielzähligen Lokale und geniese die Sonne. Ich wandle in einem der zahlreichen und wundervoll angelegten Parks der Donaumetropole. Mit dem Fiaker mache ich  eine Stadtrundfahrt  bei möglichst strahlendem Sonnenschein.  Ich geniese eine Wiener Melange und besuche das Donauinselfest, Europas größtes Open Air Festival. Ach ich könnte noch so vieles über meine Träume erzählen.

Wenn man die Gedanken sich selbst überlassen kann, ist das nicht etwas Wunderbares.

Wien ist schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Vor vielen Jahren machten wir regelmäsig Urlaub in Ungarn und auf der Rückreise konnte ich mehrmals den wunderbaren Blick auf  Wien bei Nacht geniesen. Schon damals reifte der Entschluss einmal diee Stadt  zu besuchen. Die Walzerstadt lockt mit vielen Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und natürlich mit der Oper.

Musicalfreunde aufgepasst,das Musical Elisabeth wird in Wien gespielt. Das möchte ich auf jedenfall erleben. Die Geschichte von Elisabeth und Kaiser Franz live erleben, das wünsche ich mir schon lange. Warum nicht mit meinem Traum von Wien verbinden.

Auf meiner Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Atlantis Hottel Vienna in Wien  aufmerksam geworden.

Das Hotel liegt zentral, mitten in Wien so daß alle Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten oder auch das Theater schnell erreicht werden können. Aber auch für alle Shoppingfreunde  hat Wien etwas zu bieten.  Lugner City in  direkter Nähe zum Hotel läßt nicht nur Frauenherzen höher schlagen.

2012 wurde umfangreich renoviert, so daß das Atlantis Hotel Vienna nun mit 37 komplett neu renovierten Zimmern  aufwarten kann.

Blick auf den Innenhof, Parkettböden, Flatscreen, kostenloses W-Lan, Minibar zeichnet die Zimmer des Vier- Sterne- Hotels aus.

Die besten Preise werden garantiert wenn direkt über die Homepage des Hotels gebucht wird. Diese habe ich mir etwas genauer angeschaiut und finde das Angebot Sommergefühle in Wien einfach super geeignet für meinen Mann und mich. Sommergefühle in Wien beinhaltet alles was ich mir vorstelle von einem Kurztrip in diese wundervolle Stadt und ich könnte mir meinen Traum erfüllen und im Raimund Theater  Elisabeth anschauen. Denn dort wird ab September das weltbekannte Musical aufgeführt.

Nun träume ich weiter von Sissi und Franz, oder doch vom Prater? Nein ich überlege wirklich gerade ein Doppelzimmer im Atlantis Hotel Vienna zu buchen.

 Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.