Ausdauersport-Muskelaufbau-Nahrungsergänzung

Wer sieht sie nicht gerne an diese wunderschönen athletischen Körper der Frauen und Männer die mit ihren Muskeln spielen und an denen kein Gramm Fett zuviel ist. Leider sind die wenigsten von Natur aus mit so einem Körper ausgestattet und es kostet einiges an Disziplin, Ausdauer und natürlich einer passenden Ernährung um eben diesen tollen Sixpack und gestählte Muskeln zu erreichen.

Aber gut es muß ja nicht gleich der professionelle Kampf der Bodybuilder sein den wir anstreben. Nein ein bisschen mehr Ausdauer die wünsche ich mir und noch einige Pfunde weniger.  Aber gerade hier gibt es die ersten Problemchen. Wer abnimmt ohne Sport zu treiben muß früher oder später damit rechnen daß durch die Abnahme überschüssige Haut nicht gerade straff am Körper anliegt. Hier hilft nur Sport und eine gezielter Muskelaufbau. Jeden Tag eine Stunde Laufband, Hanteltraining und viel frische Luft damit habe ich schon vor einiger Zeit begonnen und auch schon einiges erreicht.  Auch ein Eiweißshake steht auf meinem täglichen Programm von Ausdauer und Muskelaufbau.

Ich habe einen  Online-Shop für Sportlernahrung, Nahrungsergänzung etc. entdeckt der mich sehr anspricht. Dort findet man hochwertige Produkte für den Muskelaufbau für Bodybuilder aber genauso auch  Nahrungsergänzungsmittel für den normalen Sportler.  Vitamine, Fatburner ,den Müsliriegel für die  Zwischenmahlzeit  oder Sportnahrung für Ausdauersportler. Alle Produkte die dort angeboten werden sind laut Kölner -Liste erlaubt.

Der Shop Sportnahrung 2000 ist sehr übersichtlich aufgebaut und in ansprechende Kategorien unterteilt. Schnell hat man sein Wunschprodukt gefunden ob aus dem Bereich Abnehmen oder Muskelaufbau. Ist die Entscheidung dann gefallen steht der Traumfigur oder besser gesagt dem sportlich durchtrainiertem Körper nichts mehr im Wege, denn der Versand der Produkte erfolgt mit DHL und wenn man als Zahlungsmethode Pay Pal oder eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten  gewählt hat macht sich das Paket mit unseren Wunschprodukten schon bald auf den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.