Ausgefallen und kreativ – die Photohocker von Homelife 24 2


In der eigenen Wohnung oder dem eigenen Haus möchte man sich wohl fühlen. Manche mögen es konservativ wieder andere modern und flippig. Für mich zählt daß ich meine Ideen verwirklichen kann ob in der Farbgestaltung oder auch bei den Möbelstücken und Accessoires.

Foto mit Erlaubnis von der Homepage von Homelife 24

Jeder Raum ist für mich etwas Besonderes und spiegelt meine Seele wieder. Ich bin ständig auf der Suche nach ausgefallenen Gegenständen die meine vier Wände zu etwas  Besonderem machen. Im Online – Shop von Homelife 24 habe ich etwas ganz Besonderes entdeckt. Es handelt sich um einen Photohocker. Dieser ist in unglaublich vielen verschiedenen Ausführungen zu haben und auch der Preis ist mit 29,90 Euro durchaus akzeptabel. Mir persönlich gefällt das Model Flammen unheimlich gut.

Die Photohocker sind in folgenden Maßen erhältlich B 29,5 x T 29,5 x H 42 cm, das Material ist MDF mit hochauflösendem Digitaldruck und mit einem UV gehärteten Schutzlack versehen.

Der Hocker ist bis 150 kg belastbar und kann auch als Beistelltisch genutzt werden.

Neugierig auf die anderen Motive dann schaut doch mal im Shop von Homelife 24 vorbei vielleicht ist auch Euer Wunschmodell vorhanden.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Ausgefallen und kreativ – die Photohocker von Homelife 24