AXE HAIR Anti – Schuppen Shampoo im Test

AXE startet mit neuen Produkten ins Jahr 2012. Aus diesem Anlass wurden  auf der Facebookseite von AXE Vorabtester gesucht. Ich hatte Glück und durfte das Anti – Schuppen – Shampoo testen. Ab 06.02.2012 gehen dann die neuen AXE Shampoos, Cream – Gels und Styling Pots überall in den Handel.

Nun zu meinem Test.
Das Shampoo hat ein tolles Design, einen genialen Verschluß, ( man betätigt eine Drucktaste und die Kappe springt auf)

Die Farbe der Flasche ein tolles frisches  Schwarz-Grün, die Kappe ist schwarz.
Der Duft des Shampoos sehr frisch und angenehm.
Das  Ergebnis sauberes, glänzendes Haar. Zur Schuppenbekämpfung  kann ich nach 3 maliger Anwendung sagen, zur Zeit schuppenfrei, werde jedoch noch 3-4 Wochen testen und dann meine Langzeiterfahrung mitteilen.

2 Gedanken zu „AXE HAIR Anti – Schuppen Shampoo im Test

  • 8. Juni 2012 um 21:24
    Permalink

    ich hab noch nie ein schampoo benutzt welches so dermassen in den augen brennt..
    nein danke …
    echter müll.selbst nach dem auswaschen brennt es noch und ich hab knallrote augen bekommen..
    lieber pantene pro v schupen shampoo

    Antwort
  • 23. Januar 2012 um 16:30
    Permalink

    Hallo!

    Ich habe schon etwas über dieses Shampoo gelesen. Es scheint sehr gut zu sein auch die Wirkung ist wohl nicht zu verachten.

    Grüße

    Lena

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.