AXE HAIR Anti – Schuppen Shampoo im Test 2


AXE startet mit neuen Produkten ins Jahr 2012. Aus diesem Anlass wurden  auf der Facebookseite von AXE Vorabtester gesucht. Ich hatte Glück und durfte das Anti – Schuppen – Shampoo testen. Ab 06.02.2012 gehen dann die neuen AXE Shampoos, Cream – Gels und Styling Pots überall in den Handel.

Nun zu meinem Test.
Das Shampoo hat ein tolles Design, einen genialen Verschluß, ( man betätigt eine Drucktaste und die Kappe springt auf)

Die Farbe der Flasche ein tolles frisches  Schwarz-Grün, die Kappe ist schwarz.
Der Duft des Shampoos sehr frisch und angenehm.
Das  Ergebnis sauberes, glänzendes Haar. Zur Schuppenbekämpfung  kann ich nach 3 maliger Anwendung sagen, zur Zeit schuppenfrei, werde jedoch noch 3-4 Wochen testen und dann meine Langzeiterfahrung mitteilen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “AXE HAIR Anti – Schuppen Shampoo im Test

  • Anonymous

    ich hab noch nie ein schampoo benutzt welches so dermassen in den augen brennt..
    nein danke …
    echter müll.selbst nach dem auswaschen brennt es noch und ich hab knallrote augen bekommen..
    lieber pantene pro v schupen shampoo

  • Shampoo Blesshair

    Hallo!

    Ich habe schon etwas über dieses Shampoo gelesen. Es scheint sehr gut zu sein auch die Wirkung ist wohl nicht zu verachten.

    Grüße

    Lena