Bald ist Nikolaus

Nun ist es wieder einmal soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Schmücken und Dekorieren , Plätzchen und Stollen werden gebacken und das ganze Haus duftet verführerisch. Die Adventszeit ist doch etwas wundervolles. Alle bemühen sich friedfertig zu sein, manchen gelingt es anderen nicht so ganz. Momentan bin ich mit den Adventskalendern beschäftigt. ich bastele die jedes Jahr selbst und das sechste und das 24. Türchen enthalten nur einen Zettel mit dem Hinweis auf ein kleines aber besonderes Geschenk. Zum Nikolaustag gibt es zum Beispiel  ein Türposter für meine Tochter welches ich in einem ganz tollen Online-Shop gefunden habe,schaut mal   hier geht’s zu Gobaeng.de

Natürlich mit ihrer Lieblingsband drauf. Ich sehe jetzt schon ihre strahlenden Augen vor mir. Die Auswahl ist dort riesig und so habe ich auch noch für unser Gästezimmer ein wunderbares Poster ausgesucht welches perfekt zur Raumgestaltung passt. Auch mein Mann bekommt einen Adventskalender von mir und vielleicht sollte ich ihm auch noch etwas aus dem Shop aussuchen. Nun das werde ich mir noch überlegen Meine Schwiegertochter (Bild)bekommt aber ganz sicher etwas über daß sie sich riesig freuen wird, soviel kann ich schon mal verraten

 

Ich habe  bei Gobaeng Haarfarben in ganz tollen Farben entdeckt.  Haarpflege von La Riche – Directions. Eine passende Farbe wäre  jetzt zum Beispiel Dark Tulp. Vielleicht aber auch Atlantic Blue.  Welche Farbe passt zu ihr? Was würdet ihr sagen.

So langsam sollte ich mich wieder um die Adventskalender kümmern, denn die müssen ja bis Sonntag fertig sein. Na zumindest sollten die Kalender fertig sein, befüllen kann ich sie ja dann nach und nach.

Im Online Shop von Gobaeng kann man mit Pay Pal oder auch mit Direktüberweisung bezahlen und die Lieferung erfolgt schnell. Da sollte das auf jedenfall bis zum Nikolaustag funktionieren. Nun aber weiter mit den Adventskalendern sonst habe ich am Sonntag keine Türchen zum öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.