BB CREAM von Garnier

Vor einigen Tagen, habe ich Euch mittgeteilt, daß ich die neue BB CREAM von Garnier testen darf.

Ich habe jetzt täglich die neue INNOVATION von Garnier benutzt und bin sehr zufrieden. Bei der Auswahl der Farbnuance hatte ich mich für die dunklere Variante entschieden, diese Entscheidung war goldrichtig,denn ich bin etwas vorgebräunt durch unseren Urlaub in Ägvpten.

Die Creme verleiht meiner Haut ein ebenmäßiges Erscheinungsbild, das natürlich wirkt, kleinere Unebenheiten kaschiert, und eine frische Austrahlung erzeugt. Sie hat einen sehr angenehmen dezenten Geruch, Desweiteren, habe ich festgestellt,sie trocknet die Haut nicht aus, bei manchen Produkten dieser Art ist das ja so.Auch konnte ich keine Unreinheiten der Haut nach mehrmaligen Benutzung feststellen, (Ich betone jedoch,ich reinige meine Haut jeden Abend nach entfernen desMAKE UP „s sehr gründlich. )

Mein persönliches Ergebnis er: es ist Garnier gelungen, ein Produkt herzustellen, was die Schönheit jeder Frau unterstreicht. Ich verzichte hier bewußt über Angaben der Inhaltsstoffe, oder Wiedergabe von Textpassagen von Garnier, diese Infos holt man sich besser von der Webseite von Garnier BB CREAM  

                                                            Ulrike

Ein Gedanke zu „BB CREAM von Garnier

  • 23. August 2011 um 11:48
    Permalink

    Schöner Blog. Werde öfter mal reinschauen. Habe die „Verfolgung“ aufgenommen.
    Ein Gegenbesuch wäre schön!
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.