Bilder aus meiner Wohlfühloase

Heute nehme ich dich wieder einmal  mit in meinen Garten, meine Wohlfühloase wie ich ihn liebevoll nenne. Vor einigen Tagen habe ich ja erzählt, daß es bei uns schon wochenlang nicht geregnet hat und leider hat sich diesbezüglich immer noch nicht viel getan. Einmal hat es seitdem etwas kühlendes Nass von oben gegeben, aber das hat nicht ausgereicht das Erdreich zu durchdringen. Insgesamt 6 Liter auf den Quadratmeter zeigte mein Regenmesser. Seitdem kein Tropfen mehr und ich benutze wieder den Gartenschlauch um meine Pflanzen am Leben zu erhalten.

Während ich diesen Artikel hier schreibe sind einige schwarze Wolken aufgezogen und ich hoffe auf den Regen den meine  Blumen dringend nötig haben. Für mich persönlich könnte es durchgehend warm und sonnig sein und im Gegensatz zum Garten brauche ich den Regen nicht, ich brauche Sonne und Wärme um mich wohlzufühlen, dann kann ich nach der Arbeit die ein Garten so mit sich bringt in den kleinen Ecken meiner Wohlfühloase geniesen und entspannen.

Auf den letzten drei Bildern die ich gerade eben aufgenommen habe kann man sehen, daß es gerade geregnet hat, aber es war nur eine Minute und nun scheint schon wieder die Sonne. Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe meine Bilder machen euch ein bisschen Freude. Ich gehe jetzt wieder raus und sammle Nacktschnecken und jäte etwas Unkraut.

4 Gedanken zu „Bilder aus meiner Wohlfühloase

  • 11. Juli 2014 um 22:47
    Permalink

    Wunderschön, ich bin immer wieder fasziniert, wie toll Du alles dekorierst und gestaltest.

    LG Antje

    Antwort
  • 7. Juli 2014 um 10:08
    Permalink

    da hast du aber echt schöne Bilder mit gebracht, bei uns im garten wird momentan leider einiges umgerissen und versetzt, da ist dann leider nicht so viel mit wohlfühlen.
    Wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche.
    Lieben Gruß
    PEtra

    Antwort
  • 6. Juli 2014 um 18:46
    Permalink

    Eine richtig schöne Oase hast du da. Das kann ich gut verstehen das du dich da gerne aufhälst 🙂
    Ich mag wärme nur bedingt, also wenn es noch angenehm ist und nicht so drückend. Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.