Bin wieder da 4


Hier war es die letzten zwei Wochen sehr ruhig. Das hatte natürlich einen bestimmten Grund.

  Cocktail

Ich war in Urlaub, zwei Wochen Sonne, Meer und Entspannung war angesagt. Seit gestern abend bin ich wieder da und kann mich nur ganz schwer hier einfinden. Schon als ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin mit meinem bunten Sommerrock wurde mir schlagartig klar die Wirklichkeit hat mich wieder. Nun ich habe auch nicht die Temperaturen erwartet welche ich die letzten zwei Wochen so genossen habe (wir hatten so um die 38 Grad) aber dieses Schmuddelwetter mag ich ja überhaupt nicht. Nun sitze ich hier schau aus dem Fenster und der Regen den ich sehe schlägt sich auf mein Gemüt. Nun muß ich versuchen mich so schnell wie möglich hier wieder einzugewöhnen und natürlich werde ich in einigen Tagen über meinen Ägyptenurlaub berichten.

Heute steht erstmal Wäsche und der Stapel Post an erster Stelle, denn da hat sich einiges angehäuft. Im Garten hat sich das Unkraut breit gemacht und wenn es hier zu regnen aufhört werde ich auch dort einige Stunden benötigen bis er wieder vorzeigbar ist.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Bin wieder da

  • Bienenstube

    Schön das du wieder da bist;) hoffe du konntest dich in deinem Urlaub mal ein wenig entspannen und lässt dich vom momentanen Schmuddelwetter nicht zu schnell wieder in den normalen alltagstrott schubsen.
    Lieben Gruß
    Petra

    • Ulrike Autor des Beitrags

      es war einfach wunderschön und ja ich konnte abschalten und sehr gut schlafen aber jetzt hat mich der Alltag bereits wieder eingeholt aber ich denke ich kann noch eine Zeit von diesem wunderschönen Urlaub zehren

  • Antje M.

    Oh das kenn ich nur zu gut, dieses Gefühl, wenn man aus einem wunderschönen Urlaub mit herrlichem Sonnenwetter in das graue verregnete Deutschland zurückkehrt, ich könnte da tagelang heulen;-( mich tröstet dann nur die Aussicht auf den nächsten Urlaub und die Erkenntnis, ohne Geldverdienen geht das nicht;-)

    Freu mich, dass Du wieder hier schreibst!

    LG Antje

    • Ulrike Autor des Beitrags

      es fällt mir sehr schwer mich hier wieder einzugewöhnen, in Hurghada hatten wir Temperaturen von ca 39 Grad und hier nur knapp 15 und Regen, am liebsten würde ich den nächsten Flieger nehmen….