Blog wieder online 2


Hallo, zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Nachdem ich es wieder einmal geschafft hatte meinen Blog zu schrotten, kann ich heute schon mal mitteilen es ist mir gelungen diesen wieder zu aktivieren. Leider habe ich noch ein Problem mit meinen Artikelfotos. Ob es mir gelingt diese wieder herzustellen wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sollte das nicht möglich sein werde ich nach und nach die Artikel einzeln nacharbeiten. Nun bitte ich euch, habt etwas Nachsicht mit mir, ich habe mir Hilfe geholt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, daß bald alles wieder vernünftig läuft. Bis es soweit ist könnt ihr bei den älteren  Artikeln keine Bilder sehen.

Vorankündigung

Es gibt bald wieder ganz viele Artikel von mir, unter anderem teste ich mit meiner Familie ein Hotel, mehr möchte ich dazu noch nicht verraten. Es gibt einige Produkte die ich euch vorstellen werde und auch einiges aus meinem privaten Leben. Ich werde euch über eine Gartenmesse berichten und noch vieles mehr. Ich hoffe ihr habt etwas Geduld und bleibt weiterhin meine Leser.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Blog wieder online

  • Petra aus der Bienenstube

    ohh bisher hab ich nur einmal größere Probleme mit meinem Blog gehabt, hoffe ja das es das einzige mal war, alles wieder zurecht zubiegen kostet dann doch einiges an Nerven . da bin ich auf deine neuen Beiträge ja schon mal gespannt und schau bald wieder vorbei.
    Lieben Gruß
    Petra

  • Sissi

    Servus!

    Weißt du denn inzwischen, wo das Problem lag? WordPress ist ja eigentlich sehr benutzerfreundlich. Nachdem mir früher auch schon einige Male ein Blog abgerauscht ist, mache ich mindestens jeden zweiten Abend eine Sicherheitskopie meines gesamten Blogs. (Schau mal unter „Werkzeuge“, „Dateien exportieren“ in deinem Dashboard – dann kann dir so etwas wenigstens zukünftig nicht mehr passieren.) Viel Erfolg bei der Rettung deiner Bilder!

    Herzliche Grüße

    Sissi