Blumen-Garten-Parade 2013

Erinnert Ihr Euch noch an diese tolle Parade vom letzten Jahr.  Morgen ist es wieder soweit und die Blumen-Garten-Parade 2013 geht an den Start. Der Ablauf ist dieses Jahr etwas anders aber nicht weniger interessant.

Die aktuelle Parade findet nicht nur bei Petra vom Oasengarten statt, sondern auf verschiedenen Blogs. Morgen ist der Auftakt bei Vroe. Aber schau Dir doch mal folgenden Ankündigungsartikel an und informiere Dich über die Teilnahmemöglichkeiten.

Magst Du auch so gerne alles was mit Garten und Blumen zu tun hat? Dann bist Du bei der Blumen – Garten – Parade genau richtig. Ich bin auf jedenfall dabei und freue mich schon auf die erste Aufgabe.

2 Gedanken zu „Blumen-Garten-Parade 2013

  • 5. Mai 2013 um 12:52
    Permalink

    ich werde bestimmt auch mitmachen,freue mich das ich hier nun schon jemanden entdeck habe der auch mitmacht,und werde deine Beiträge dazu bestimmt auch gerne lesen;)

    Antwort
    • 6. Mai 2013 um 8:43
      Permalink

      freut mich, dann werden wir uns bestimmt öfter lesen, freu mich schon drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.