Brandnooz-Box August 2014 2


Nachdem wir nun ausführlich die Produkte der Brandnooz-Box für den Monat August getestet haben möchte ich diese nun auch vorstellen.

Brandnooz Box August 2014 Genüsse im Erntemonat

 

so lautet das Thema der aktuellen Box und die Produkte mit der die Box bestückt war haben mir sehr gut gefallen.

Plüntsch Bio BioPorki

 

Plüntsch Bio BioPorki

Aus 100 Prozent Schweinefleisch wird die Snack Salami hergestellt und ausschließlich von regionalen Bio-Landwirten hergestellt. Der leckere Snack enthält laut Angaben 30 % weniger Fett als andere Mini-Salamis. Der Geschmack ist klasse und hat uns voll überzeugt.

Euro 0,89 (25g)

Warsteiner Herb Alkoholfrei

 

Warsteiner Herb Alkoholfrei

Zu einer leckeren Brotzeit passt super gut ein leckeres Bier. Wenn dieses noch alkoholfrei ist kann man dieses auch ohne Reue geniesen. Das doppelt gehopfte Warsteiner Alkoholfrei ist zudem noch isotonisch. Der perfekte Begleiter auch für Sport oder Freizeitvergnügen. Wir fanden es lecker und erfrischend. Gut gekühlt sollte es jedoch sein.

Der Preis für die 0,33 l Flasche ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

28 Drinks Pink Grapefruit Mint

 

28 Drinks Pink Grapefruit Mint

Ein bitter-süßes Vergnügen laut Beschreibung. Unsere Meinung ist mehr süß als bitter und es konnte uns leider nicht überzeugen. Verwendbar auch als Basis für Longdrinks und dergleichen. Auch der Preis ist uns viel zu hoch.

Euro 1,00 (0,25l)

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote

 

Hengstenberg Reisessig

Super geeignet für die leichte asiatische Küche. Ein leichter Reisessig mit der Note von spritzigen Zitronengras. Leicht und beschwingt. Uns konnte er überzeugen.

Euro 1,99 (370ml)

Milford Tee Waldmeister

 

Milford Waldmeister

Nach einer Ziehzeit von 5-6 Minuten hat man den puren Genuss. Dieser Tee ist mein absoluter Favorit. Ob heiß oder eiskalt auf Eis ein herrliches Vergnügen. Hier riecht und schmeckt man die Frische des Waldmeisters. Ein absolutes Nachkaufprodukt zu jeder Jahreszeit.

Thomy Sandwich Creme

 

Thomy Sandwich Creme

In drei Sorten erhältlich ist die Sandwich Creme. Honig und Senf, rauchig oder als Creme Remoulade. Wir hatten die Sorte Honig und Senf erhalten und die ist verdammt lecker. Hervorragend geeignet für leckere Putenbrustsandwiches oder für den schnellen Hot Dog.

Volvic natürliches Mineralwasser

 

Volvic Natürliches Mineralwasser

Ein Schluck Natur, sollte jedem bekannt sein. Das natürliche Mineralwasser kommt aus der Quelle eines der größten Naturschutzgebiete Europas. Leider hat das auch seinen Preis und dieser ist ein Grund warum wir es nicht regelmäsig trinken.

Euro 0,55 (0,5l)

Chio PopCorners

 

Chio Popcorners

Hier sind die Popcornfreunde gefragt. Ein gebackener Snack in zwei verschiedenen Varianten. „Sweet“ und „Sea Salt“ Wir hatten die süße Variante und die hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Ob die salzige etwas besser ist kann ich nicht sagen.

Wasa roggen traditionell

 

Wasa roggen traditionell

Das dünne knusprige Knäckebrot mit Sauerteig hergestellt. Nach dem Hausrezept von Wasa mit 100 % Roggen und Malz gebacken. Mir schmeckt es sehr gut, besonders mit etwas Schinken belegt.

Euro 1,39 (235g)

Niederegger loook tasty Stick

 

Niederegger look tasty Stick

Zum Schluß noch etwas Süßes gefällig. Optisch schon etwas fürs Auge und wenn man diese länglichen Sticks dann auspackt ist genießen angesagt. Zwei leckere Varianten Classic und Caramel Brownie umhüllt von einer knackigen Schokoladenschicht, innen feines Marzipan. Lecker, wenn auch nicht gerade günstig.

Euro 1,10 (40g)

Uns hat die Brandnooz Box für den August sehr gut gefallen und wir freuen uns bereits auf Ende des Monats, wenn es wieder heißt die Brandnooz Box wurde versendet.

Brotzeit mit Warsteiner alkoholfrei und Wasa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Brandnooz-Box August 2014