brandnooz box – Bella Italia 2013

Dolce Vita in der Box, so lautet der Slogan der Italia Box von brandnooz. ich habe lange überlegt ob ich mir diese einmalige Ausgabe der beliebten brandnooz box bestelle.
Jetzt bin ich froh, daß ich es getan habe, denn diese Box gefällt mir. Wie der Name ja schon vermuten läßt, geht es um die  italienische Küche. Schon beim öffnen des Kartons strahlte mich die Zeitschrift “ La Cucina Italiana “ an. Eine Zeitschrift welche schon beim Durchblättern Appetit auf die italienische Küche macht.

Oben seht Ihr den Inhalt der Italia Box, die einzelnen Produkte werde ich Euch nun etwas genauer erklären.

Riso Gallo Risotto Expresso

schnell und einfach das Risotto für die Mikrowelle, mit Cheddar, Emmentaler, Mozzarella,  und Pecorina in nur drei Minuten ein perfekt cremiges Risotto.

Euro 2,69  (250 g)

Loacker choco&nuts

Ofenfrische Waffeln gefüllt mit einer Schokocreme und frisch gerösteten Haselnußstückchen.

Euro 1,99  (4er Pack)

Sacla Pesto

Ein leckeres Pesto mit Gorgonzola und roten Zwiebeln. Habe ich heute bereits probiert und es schmeckt sehr lecker.

Euro 2,49 ( 190 g )

Oro di Parma Pasata Rustica

eine perfekte basis für traditionelle italienische Tomatensoßen.

Preis 1,19 ( 400g )

Sacla Pasta Caserecce

gedrehte Nudeln aus 100 Prozent Hartweizen.

Preis 1,49 ( 500g )

Sanpellegrino Pompelmo

erfrischende italienische Grapefruit Limonade, der Geschmack des Sommers

Preis 0,99 ( 0,33l )

Jetzt folgen zwei Produkte über die ich mich am meisten gefreut habe.

Ortalli  Panataro Spray

Balsamico in einer Sprayflasche, perfekt für Salate oder Tomate Mozarella.

Euro 3,99 ( 250 ml )

Bertolli Spray Olio di Oliva

Perfekt auch das Olivenöl in der Sprühflasche.

Euro 3,49 (200 ml )

Der Inhalt der Box hat einen Wert von Euro 18,32. Wenn man bedenkt daß der Preis für die Box bei 9,99 Euro liegt kann man echt nicht meckern.

2 Gedanken zu „brandnooz box – Bella Italia 2013

  • 23. Mai 2013 um 22:27
    Permalink

    Klingt eigentlich sehr gut, sehr viel besser als die BBQ-Box damals. Ich hätte mich wohl auch am meisten über das Spray gefreut. Und über die Zeitung. Und die Waffeln 😀

    Antwort
    • 23. Mai 2013 um 22:35
      Permalink

      das Öl ist toll und in der Zeitschrift leckere Rezepte, so klingen sie zumindest und die Waffeln sind sehr gut hab ich gerade probiert.liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.