brandnooz box Dezember 2013

Vielleicht wundert ihr euch, daß ich schon über die brandnooz box Dezember berichte. Eigentlich dauert das bei mir ja etwas länger, da ich alles erst ausprobiere und erst dann die Box vorstelle. Keine Sorge ich habe die Produkte die für meine Familie in Frage kamen bereits getestet. Zwei Produkte sind dabei welche wir nicht verwenden, die Gründe erörtere ich weiter unten.

Der erste Eindruck war etwas zwiespältig, irgendwie fehlte mir etwas weihnachtliches. Beim genaueren betrachten der Box ist mir aufgefallen, daß ich sehr viele Produkte schon kannte. Produkte von Firmen deren Produkte immer wieder in der brandnooz box vorkommen. Produkte welche ich liebe und auch schon mehrmals gekauft habe. Nun versteht ihr vielleicht warum ich bereits heute berichte.

Goldmännchen -Tee / Cocktail Tea

ein fruchtiger Genuss für alle Teeliebhaber ob kalt oder heiß eine Bereicherung das ganze Jahr über, eignet sich auch hervorragend zum Mixen.

2,49 Euro ( 20 x 2,5 g)

Löwensenf BBQ Sauce

Wer jetzt denkt die BBQ Sauce ist eigentlich nur etwas zum Grillen, der täuscht sich gewaltig. gerade jetzt zur Jahreswende ein leckeres Fondue und dazu die BBQ Sauce als Dip ein würzig scharfes Geschmackserlebnis. Für alle die sie noch nicht kennen, schmeckt klasse fast genauso wie bei Mc Donald die Sauce vom MC RIB.

2,69 Euro (270 ml )

Hengstenberg Chilli-Paprika Gurken

Diese mundgerechten  Gurkenstücke passen eigentlich immer ob zur Silvesterparty oder auch zwischendurch zur Brotzeit und auch als Beilage für diverse Gerichte. Wir finden sie echt gut.

1,59 Euro ( 370 ml )

John West Thunfischfilet in Sonnenblumenöl

Auch dieses Produkt ist mir bereits bekannt, die Thunfischstücke sind echt  lecker und gut verträglich.

1,99 Euro (160 g )

Seeberger Mikrowellen-Popcorn

Salz – Pfeffer- Geschmack

 

Dieses Produkt testen bzw. können wir nicht testen, da wir keine Mikrowelle besitzen.

Ich werde es aber an meinen Sohn  weiterschenken.  Ich gehe aber stark davon aus daß dieses Produkt genauso gut ist wie die anderen Produkte  von Seeberger.

0.99 Euro ( 90g )

Mentos Erdbeer – Mix

Das ganze Jahr Erdbeerzeit, mit diesem fruchtigen Kauvergnügen von mentos gibt es auch im tiefen Winter Sommergefühle. Die leckeren Kaubonbons gibt es übrigens in drei verschiedenen Variationen, süß, original und sauer.

0,70 Euro ( Rolle )

DeBeukelaer Glücks – Kex

So muß Kex schmecken, dunkler Keks mit einem Kleeblatt aus weißer Schokolade. Perfekt auch für unterwegs. Mich hat der kleine Leckerbissen voll in den Bann gezogen.

1,49 Euro ( 150 g )

Lacroix Gänse  – Fond

Nun zum Schluß noch einen Klassiker, genau richtig zum Weihnachtsmenü, sofern eine Gans auf dem Speiseplan steht. Bei uns gibt es diese Gans an Heilig Abend und ich werde dann diesen Fond testen.

2,99 ( 400 ml)

Meine Meinung zu dieser Dezemberausgabe ist :

Auch wenn der erste Eindruck nicht ganz soviel weihnachtliches hergibt  ist es eine gelungene Zusammenstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.