brandnooz box Dezember

Das Thema der aktuellen brandnooz box lautet Wintergenuss zum Wohlfühlen. Vorgestern  habe ich eine Mail erhalten daß sich die Dezemberausgabe auf den Weg zu mir gemacht hat. Gestern  Abend sehr spät, es war schon 19 Uhr klingelte der Hermes Bote und brachte mir die ersehnte Box. Natürlich mußte ich diese gleich öffnen (bin ja gar nicht neugierig)
Der Inhalt hat mich total begeistert, alles Produkte die  toll ausgewählt wurden und für die ganze Familie ist was dabei. Klasse Daumen hoch.

Inhalt der Dezember Box

  • Hengstenberg Genieser Rotkohl  Birne & Burgunder 0,75 l
  • Pulmoll Hustenbonbons Salbei  125 g Beutel
  • G+O Gemüse+Obst Saft  2 Tetra Packs mit je 500 ml
  • Ültje Studentenfutter süß und salzig   150 g
  • Weihnachtsmann von Hachez  18g
  • Chio Chips Bifi 175 g
  • Hachez Wild Cocoa Schokolade 100g
  • Fiorucci Salami 200g – erst ab Januar 2013 deutschlandweit erhältlich
  • Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 l
Alles Produkte die mir sehr gut gefallen und welche ich nun in den nächsten Tagen testen werde. Ich kenne kein einziges Produkt davon. Ganz besonders gespannt bin ich auf Herres Aperito Sprizz Hizz, laut Beschreibung ist das die Alternative zum klassischen Glühwein ich bin gespannt wie der schmeckt.
Die Box hat einen Warenwert von  20,97 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Der Kaufpreis für die Box liegt bei 9,99 Euro monatlich und ist jederzeit kündbar. Ich freue mich schon auf die Januar Box.
Seit Ihr auch schon Abonnent der brandnooz box und wenn ja wie gefällt Euch die Dezember Box? Ihr kennt die Box noch nicht nähere Infos gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.