brandnooz box Februar 2013

Die Februar Ausgabe der brandnooz box steht unter dem Motto “ Öfter mal was anderes“.  Ja und so empfand ich auch die Box gleich nach dem Öffnen. Produkte die nicht ständig in meinem Einkaufskorb landen. Normal und doch ausergewöhnlich so möchte ich den Inhalt beschreiben.

Folgende Produkte sind enthalten:

Louisiana Gold

eine Pfeffer Sauce aus Süd Louisiana, scharf und fruchtig ohne Farb und Konservierungsstoffen und keinerlei Geschmacksverstärker.

Inhalt 57 ml

UVP Euro 1,99

Arizona Half &Half Lemon

Eistee und Limonade kombiniert in einem Getränk ein  kalorienreduziertes frisches Getränk aus der Dose

Inhalt 355 ml

UVP Euro 0,89

Bonduelle Rote Bete

die kleinen Würfel des gesunden Gemüses eignen sich hervoragend für Salate

Inhalt 425 ml

UVP Euro 0,99

Larsen Pure

Hering in Tomaten-Sauce mit Tomatenstückchen, glutenfrei, laktosefrei ohne Geschmacksverstärker, gibt es auch in der Sorte Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz

Inhalt 100 g

UVP Euro 1,69

Komet Sauerkirsch Mousse

ein luftig lockeres Dessert gibt es bereits seit Mai 2012 also nicht mehr so ganz neu

Inhalt 69 g

UVP Euro 0,89

Kalfany Playboy Bonbons

lecker, zuckerfrei, eine klasse Dose ich liebe diese Bonbons,  schmecken nach Cola die Bonbons sind auch noch in den Sorten Tutti Frutti und Minz erhältlich

Inhalt 50g

UVP Euro 1,49

Palmin junge  Küche Pflanzencreme

aus reinem Kokosfett, geschmacksneutral, geeignet zum Braten, Dünsten usw.

Inhalt 400ml

UVP Euro 1,89

Kölln Smelk

die Alternative zu Kuhmilch oder Sojadrinks

Inhalt 1l

UVP Euro 1,89

Komet Mini Pancakes

Backmischung für süße Minipfannkuchen

Inhalt 125g

UVP Euro 0,79

Rausch Plantagen Schokolade

Edelbitter Schokolade mit einem Kakaoanteil von 65 Prozent

ich mag diese Schokolade und kaufe sie eigentlich regelmäsig, sie ist in sieben weiteren Sorten erhältlich

Inhalt 50g

UVP Euro 1,10

Die Februar Box hat einen Wert von Euro 13,91.wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Mein Urteil dazu ist etwas zwiegespalten. Es sind jetzt nicht unbedingt Produkte dabei die ich unbedingt haben müßte aber es ist auch nichts dabei was wir gar nicht essen würden.

Wie zufrieden bist Du  mit der Februar Box ?

Noch kein Abo ? dann schau mal hier 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.