Brandnooz Box Mai 2014

 

Bye-bye Mai so ist oder war das Thema der letzten brandnooz Box. Inzwischen haben wir schon Juni und wir haben die Produkte der Mai Box ausgiebig getestet. Die Vielfalt der Box hat mich auch diesesmal wieder begeistert und es war für die ganze Familie etwas dabei. Kleine Schleckermäulchen kamen genauso auf ihre Kosten wie die Erwachsenen.

funny-frisch Kruspers

Goldgelb gebackene Knusperstückchen mit einem Geschmacksmix aus mildem Senf und süßem Honig. Uns schmeckt diese Kombination recht gut. Ist mal eine echte Alternative zu den herkömmlichen Knabbereien.

UVP Euro 1,59 (120g)

Leibniz Pick Up! Cafe Latte

Die neue Sommeredition überzeugt mit knackiger Schokolade und zarter Milchcremefüllung zwischen zwei knusprigen Keksen mit Kaffeegeschmack. Für mich perfekt als kleine Zugabe  für den Nachmittagskaffee. Schön finde ich auch die Einzelverpackung, dadurch auch perfekt  zum mitnehmen.

UVP Euro 1,89 (5x28g)

Müllers Mühle Cous Cous

Da werden Erinnerungen wach an meinen letzten Urlaub in Ägypten, da gab es jeden Tag leckeren Cous Cous auf verschiedene Weise zubereitet. Mit diesem Produkt gelingt das jetzt auch zuhause ob in der herzhaften Version oder aber auch als Süßspeise. Schnell, einfach und lecker.

UVP 1,79 Euro (500g)

Venga Functional Infusions

Ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk harmonisch abgestimmt, angereichert mit Vitaminen und essenziellen Mineralien. Erhältlich in zwei Sorten. Die Sorte Calorie Balance unterstützt die Leistungsfähigkeit und die Sorte Relax sorgt für ein ausgeglichenes Wohlbefinden. Ich hatte die Variante Relax in der Box, jedoch bin ich nicht wirklich davon begeistert. Weiße Traube, Pink Grapefruit und weißer Tee treffen hier nicht meine Geschmacksnerven. Gut gekühlt trinken steht in der Beschreibung aber trotzdem hat es mich nicht überzeugt obwohl ich die Flasche mehrere Stunden kalt stellte. Leider kein Nachkaufprodukt für mich. Den Preis konnte ich nicht in Erfahrung bringen, denn ich habe das Getränk in keinem Markt in meiner Nähe gefunden.

Farmers Snack Cranberries

Echte Energiespender sind die kanadischen Beeren, groß und saftig mit vielen Vitaminen und einem hohen Ballasstoffgehalt. Einfach mal so zwischendurch in den wiederverschliesbaren Beutel greifen oder einige Beeren in das Müsli am Morgen. Farmers Snack hat mich mit diesem Produkt vollkommen überzeugt und ich werde die leckeren Cranberries auf jedenfall nachkaufen.

UVP Euro 3,49 (200g)

beckers bester switter

Wenn ich ehrlich bin ist das ein komischer Name für ein Erfrischungsgetränk. Geschmacklich nicht schlecht aber ich bleibe lieber beim reinen Apfelsaft. Die Basis für switter ist fruchtiger Apfelsaft vereint zu einem bitter süßen Fruchtgetränk mit natürlichem Ingwer und Zitrone. Ohne Farb und Konservierungsstoffe ein frischer Genuß als Schorle oder aber auch geeignet für Longdrinks. Eine weitere Variante ist als Apfel Wacholder erhältlich. Meine Familie und auch Freunde welche ich probieren lies kamen zu dem Ergebnis“ muß man nicht haben“

UVP Euro 1,89 (1l)

Dentek Triple Clean

Etwas überrascht war ich schon die Zahnseidesticks in einer Food-Box zu finden aber gefreut habe ich mich dennoch und wenn man richtig überlegt ist das gar nicht so verkehrt etwas für die Zahngesundheit mit in die Box zu packen. Ich benutze die Zahnseidesticks von DenTek regelmäsig und kann euch diese wirkkich sehr empfehlen.

UVP Euro 1,49 (30Stück)

Schneider Weisse 

Da ich in meinem Profil Alkohol angegeben habe war in meiner Mai Box von brandnooz eine Flasche Schneider Weisse  “ Unser Original“ enthalten. Lecker, süffig perfekt zur Brotzeit. Ja dieses dunkle Weissbier schmeckt wirklich gut und findet bestimmt so ab und an einen Platz in meinem Kühlschrank.

UVP Euro 0,85  0,5l Flasche

Das alkoholfreie Produkt war „rhino´s energy drink zero“ für alle die keinen Alkohol gewählt hatten.

Nun freue ich mich auf die BBQ Box, die ich diese Woche erhalten werde, denn irgendwie ist mit meiner Bestellung etwas schief gelaufen. Dank dem netten Team von brandnooz konnte das jedoch sofort geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.