Cool Box Oktober von Brandnooz

Voll Cool!! lautet das Thema der Brandnooz Cool Box Oktober 2013. Heute ist die gut gekühlte Box auch bei mir angekommen.

Acht verschiedene Produkte wurden geliefert und ich habe natürlich sofort ausgepackt, fotografiert und dann alle Produkte in den Kühlschrank gebracht. Als der Rest der Familie dann zuhause war haben wir schon einiges probiert und nicht alles für gut befunden. Aber mal der Reihe nach.

Im Paket enthalten waren folgende Produkte.

Almette

Zwei verschiedene Varianten, des Frischkäses waren im Paket.

fein würzig & Tomaten Pesto

Ich kenne Almette bereits, da wir das Fässchen  regelmäsig verwenden und auch schon verschiedene Sorten ausprobiert haben. Ich kann Almette auf jedenfall weiterempfehlen.

Pasta Italia Saccottini Funghi

 

Eine Pasta-Sorte die aus hauchdünnem ,goldgelben Teighüllen besteht und mit Ricotta, herzhaften Steinpilzen und Champignons gefüllt ist. Wir haben das noch nicht probiert, aber es schaut sehr lecker aus und wird in den nächsten Tagen auf den Tisch kommen.

Salatdressing Alte Zunft

 

Cremig, aromatisch so lautet die Beschreibung. Salat gab es heute keinen, aber ich habe es als Dip getestet, perfekt zu Rohkostgemüse.

 

 

Grünländer Käsewürfel mit Dip

Auch hier zwei verschiedene Sorten.

Traube und Pfirsich gepaart mit Löwensenf.

Traube ist ein Geschmackserlebnis, welches ich nicht mehr erleben möchte. Mich schüttelt es wenn ich nur daran denke. Pfirsich zu probieren, dazu reichte mein Mut heute nicht.

Chicken Pops

Aus dem Hause Aoste kommen die kleinen runden Bällchen, welche man kalt und warm geniesen kann. Von Genuss möchte ich jedoch nicht sprechen.

 

Rama mit Butter

21 Prozent Butteranteil enthält diese Variante der bekannten Rama. Auch aus dem Kühlschrank streichfähig und der Geschmack überzeugt wirklich. Leider ist der Preis recht hoch.

 

Glut Gut

Der naturcremige Grill und Backkäse aus dem  Hause Rücker ist ein natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch und hat unter 20 Prozent Fett. Wir werden diesen jedoch erst am Wochenende testen.

 

Spagetti Basilikum Salat

Aus dem Hause Nafa Feinkost kommt der Salat aus Nudeln , Kräutern und Tomaten, der auch warm gegessen werden kann.

Nun er war heute mein Mittagessen und ich konnte den Inhalt der 200 g Schale nicht aufessen, der Geschmack war gerade noch ok aber viel zu viel Öl.

Mein Gesamtergebnis für die Cool-Box. Interessante Produkte, die ich jedoch mit Sicherheit nicht alle nachkaufen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.