Creme Brulee von Mondamin einfach gut

Wollt Ihr mal einen besonderen Nachtisch zaubern. Ich hab da eine Empfehlung für Euch.
Creme`Brulee von Mondamin

Alles was Ihr braucht ist
ein Päckchen Creme`Brulee von Mondamin
200 ml Milch
200ml Sahne
die Milch in einen Topf geben, flüssige Sahne und das Creme- Brulee- Pulver einrühen
und zum Kochen bringen.

Die Creme in Schälchen füllen und ca 1,5 Stunden in den Kühlschrank geben,

Kurz vor dem Servieren die Zuckermischung (ist in der Packung enthalten) über die Creme streuen.
Ca 1 -2 Minuten im Backofen  (Grillstufe ) karamelisieren.

Wer einen Flambierbrenner hat, kann natürlich diesen verwenden. Ich habe mich für meinen Minibackofen  entschieden, da ich bei meinem  Backofen eine lange Vorheizphase habe.
So fertig, jetzt nur noch geniesen.

Fazit meiner Familie: mmmmh lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.