Degustabox Dezember 2014

Degustabox Dezember 2014

Pünktlich vor den Festtagen, wurde mir gestern die Degustabox Dezember  zugestellt.  „Frohe Weihnachten“ steht auf dem beiliegenden Flyer. Ob der Inhalt der  Box wirklich weihnachtlich ist ? Für mich persönlich trifft der Inhalt nicht wirklich das Thema.

SAMOVA

Teekultur made in Germany. In einer schönen Dose befindet sich loser Tee für besondere Geschmackserlebnisse. Ich habe die Sorte Inner Light erhalten. ( Bio Grüntee/Kräuter) Ich trinke gerne Tee und freue mich auch darüber. Nachkaufen werde ich den Tee jedoch nicht, denn der Preis ist leider etwas happig.

Euro 9,95 -12,95 /100g

 

CILIA TEEFILTER

Passend zum Tee gab es dann auch noch den Teefilter. Diesen Filter mit der doppelten Bodenlasche für die perfekte Geschmacksentfaltung verwende ich schon länger und kann diesen auch wirklich empfehlen.

Euro 2,99 / 80 Stück

LAYS DEEP RIDGED

Kartoffelchips mit besonders tiefen Rillen. Die Riffelchips gibt es in den Geschmacksrichtungen  „Sweet Chili“ , „Naturel“  und American BBQ. Ich habe die Sorte Naturel erhalten und natürlich gleich probiert. Lecker sind die knusprigen Chips. Die wandern bestimmt wieder in meinen Einkaufswagen.

Euro 1,79 / 147g

LAYS DEEP RIDGET

EM-EUKAL

EM EUKAL jeder kennt die Bonbons. Nun gibt es EM EUKAL auch zum Kauen. Drei verschiedene Sorten gibt es jetzt als Gummidrops.

Eukalyptus-Menthol, Anis-Fenchel, Ingwer-Orange

Etwas ungewöhnlich, jedoch für Menschen die keine Bonbons mögen eventuell eine Alternative.

Euro 1,85 / je Beutel 90g

EM- EUKAL Gummidrops

CAPRI Sonne FREEZIES

Einfrieren, aufreißen, genießen.  Wer Capri Sonne mag, wird an Freezies nicht vorbeikommen. Ein Eis in den Sorten Orange, Cola-Mix, Kirsche. Ab Februar 2015 wird das Sortiment dann noch um Monster-Alarm erweitert.

Schmeckt gut!!

Euro 1,99 /1Pck. mit 5 St.

Capri Sonne Freezies

BIO-ZENTRALE Milchreis

Ob als Dessert oder als Hauptgericht ein Genuss. Der Bio Reis ist in 15 Minuten fertig und mit feinem Vanillegeschmack besonders als Dessert zu empfehlen. Wir lieben den Milchreis aber auch warm mit Früchten.

Euro 1,99 / Beutel

Bio-Zentrale Milchreis

LINDT

Es wird doch noch ein bisschen weihnachtlich. Lindor, die leckere Schokolade von Lindt ist wirklich ein Genuss, ich liebe diese Kugeln.

Euro 0,99 / 37g

Lindt Lindor

Als Extraprodukt lag ein Minipäckchen  Zetti Knusperflocken bei.

Noch einige Infos zur Degustabox. Die Lebensmittelbox ist im monatlichen ABO erhältlich und kostet 14,99 Euro inclusive Porto. Sie ist jederzeit kündbar. Noch mehr Infos bekommst Du hier.

Meine persönliche Meinung zur weihnachtlichen Degustabox. Nun wenn ich ehrlich bin hätte ich mir schon etwas mehr weihnachtlichere Produkte gewünscht und vielleicht auch erwartet. Sicher ist die Box nicht schlecht und wir können auch alle Produkte gut verwenden aber irgendwie fehlt mir das festliche.

Wie empfindet ihr die Zusammenstellung der Dezember Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.