Degustabox Juli 2014 2


Mit etwas Verzögerung kam heute die Juliausgabe der Degustabox zu mir. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket fehlgeleitet und konnte deshalb nicht zugestellt werden. Sicher habt ihr jetzt schon über den Inhalt der Degustabox Juli gelesen und auch viele Bilder dazu gesehen. Ich habe mir jedoch gedacht, es hat ja jeder seine eigene Meinung zu den Produkten, deshalb gibt es auch von mir noch eine Vorstellung.

Valensina Saft-Limonade No1

Leckerer Durstlöscher aus der Dose. Zischt,prickelt und schmeckt so beschreibe ich die Limonade ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und frei von Farbstoffen. Erhältlich in den Sorten Zitrone und Orange. Kleiner Tipp gut gekühlt genießen.

Euro 0,99 / 0,5l

Valensina No1

Tri Top Pink Grapefruit

Diese Sorte kenne ich bereits, sie schmeckt fruchtig und ist vielseitig verwendbar. Ich verwende den Sirup für leckere Saftcocktails. Eine leckere Erfrischung gerade an heißen Tagen.

Auf der Seite www. tritop.de gibt es übrigens ganz leckere Cocktailrezepte.

Euro 2,99/ 1l

Tri Top Pink Grapefruit

 

Golden Age

Cola Rebell hat die erste goldene Cola herausgebracht. Sie ist vegan, hat ca 62 Prozent weniger Kalorien, keine künstlichen Süßstoffe, Farbstoffe oder Phosphorsäure. Rein optisch ein richtiger Hingucker. Schmecken tut sie mir leider nicht. Jedoch sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich und vielleicht kann sie euch ja überzeugen.

Euro: 0,99/ Flasche

Golden Age

Shot Ice

Dieses Produkt habe ich direkt weitergegeben, denn ich bin gegen die Verharmlosung von Alkohol und finde es nicht unbedingt eine witzige Idee Wassereis mit Alkohol herzustellen. In meiner Kühltruhe ist dafür kein Platz, zudem bedienen sich meine Enkelkinder hier selbst am echten Wassereis und ich möchte keinesfalls das Risiko eingehen, daß der 3jährige anstatt einer saftigen Erfrischung ein Wassereis mit Wodka erwischt. In meinem Paket waren die zwei Sorten Wodka Cola und Wodka Rasperry enthalten.

Euro 0,79 je Eis

Shot Ice

ColaRebell Molotovs

Ein weiteres Produkt von Cola Rebell. Ein Bonbon mit Colageschmack, die Verpackung sehr ansprechend und der Geschmack überzeugt mich. Nicht süß,eher würzig. Eigentlich bin ich kein Bonbonfreund aber die Molotovs von ColaRebell haben den Weg in meine Handtasche gefunden.

Euro: 2,99

Cola Rebell Molotovs

 Maintal Tortenfüllung

Dieses Produkt habe ich noch nicht probiert. Laut Beschreibung perfekt für eine Tortenfüllung mit Sahne. Ich werde die Tortenfüllung  in einigen Tagen zum Geburtstag meines Enkels ausprobieren und dann darüber berichten.

Euro: 2,99/ Glas

DSCN0248

Oryza Risotto und Paella Reis

Reis von Oryza verwende ich regelmäßig. Ein Reis der zart und aromatisch ist und trotzdem bissfest. Damit gelingt eigentlich jedes Reisgericht ob Paella oder Risotto.

Euro: 2,99

Oryza Risotto und Paella Reis

Jahnke Kau Toffees

Lecker, ein klasse Toffee mit Karamellgeschmack. Zartschmelzend, weich ein Genuss.  Ein Nachkaufprodukt für mich.

Euro: 1,69

Jahnke Kau Toffees

Ostmann Grillmarinade

Auch dieses Produkt habe ich direkt weitergegeben da wir keinerlei Marinaden zum Grillen verwenden, sondern nur mit Salz und Pfeffer aus der Mühle unser Fleisch würzen.  Die Marinade ist in einem Beutel in den das Fleisch zum marinieren gelegt wird. Mein Sohn hat sich jedoch sehr gefreut über dieses Produkt und er wird die Marinade „Spicy Jalapeno“ ausprobieren und mir darüber berichten. Deshalb wird aus hier noch einen extra Post geben. Den Preis finde ich jedoch ganz schön heftig, das kann ich jetzt schon sagen.

Euro: 2,79

Ostmann Grillmarinade

Abschließend kann ich sagen, nicht alle Produkte sagen mir zu, jedoch ist die Degustabox für den Monat Juli mit einem Gesamtwert von Euro 20,99 gelungen. Die Toffees und die Tortenfüllung hätte ich so sicher nicht gekauft.

Du möchtest die Degustabox auch mal ausprobieren. Hier kannst du sie bestellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Degustabox Juli 2014

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Da gebe ich dir recht, ich habe schon überlegt ob ich sie wieder kündige, jetzt warte ich aber die kommende Box noch ab und entscheide dann ob ich das Abo weiterlaufen lasse.