Degustabox Juni 2014

Schon wieder ein Monat vorbei und ich kann euch heute die Juniausgabe der Degustabox zeigen. Gut gefüllt mit leckeren und auch ausgefallenen Produkten, die ich so nicht gekauft hätte.

Degustabox Juni 2014

Als der Paketbote sie mir heute überreichte war mein Enkel dabei und freudig überrascht als er beim auspacken Kekse fand. Diese wurden natürlich auch gleich probiert, aber dazu gleich mehr.

Bitburger

Gerade jetzt im Sommer ist man ja oft auf der Suche nach einer leckeren Erfrischung, das hat sich Bitburger auch gedacht und gleich drei leckere Durstlöscher ohne Alkohol, isotonisch und mit Vitamingehalt in den Handel gebracht. Drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Pils, Radler und Apfel. Da ist bestimmt für jeden der richtige Durstlöscher dabei, ob nach dem Sport oder einfach mal so weils schmeckt. Wir haben hat das Radler für sehr gut befunden, das alkoholfreie Pils ist uns jedoch etwas zu malzig. Jedoch sollten gerade diese Sorten gut gekühlt sein bevor man sie geniest.

Bitburger 0,0%Bitburger 0,0%

Pema

Fit for Fun sind die leckeren Vollkornbrote von Pema und ganz ehrlich ich mag da eigentlich alle Sorten. Ich habe auch immer eine Packung davon im Haus. Erhältlich sind diese in drei Sorten. Amaranth und Sprossenmix, Inulin oder Ballaststoffen. Das Brot ist saftig, lecker mir schmeckts.

Pema Fit for Fun

Bahlsen Life

Natürliche Zutaten wie Weizenvollkornmehl, Dinkel, Hafer und Sonnenblumenöl sollen die bewusste Ernährung unterstützen. Die praktischen Portionspackungen sind sehr praktisch für unterwegs. in einer Portionspackung sind vier Kekse. In einer Packung befinden sich 4 Portionspackungen. Geschmacklich sind sie sehr gut und auch schön knusprig. Hier schlug mein Enkel natürlich gleich zu und fand sie megalecker.

Bahlsen Life

Bahlsen Brownies

Für Schokoladenfans sind die kleinen Kuchen genau das richtige, ich selbst mag sie nicht so sehr, aber wie ihr euch sicher denken könnt fanden sie sofort begeisterte Abnehmer. Ideal auch zum Mitnehmen, denn auch hier wieder in der praktischen Einzelverpackung.

Der  jüngste Spross der Familie möchte sie aufheben für den Kindergarten in den er bald geht. Bald ist im September.

Bahlsen Brownies

Milder Früchtetee von teezeit

Ein milder und fruchtiger Himbeertee, der heiß und kalt schmeckt. Ich habe ihn heute Morgen gekocht und abkühlen lassen. Mit Eiswürfeln und ein paar frischen Himbeeren heute Nachmittag meiner Familie präsentiert. Begeisterung von allen seiten. Ob Groß oder Klein. Schmeckt wirklich fruchtig frisch und das Himbeeraroma ist klasse. Passend dazu gab es auch noch Teefilter vo Cilia in der Box, welche auch ohne Halter verwendbar sind. 

Cilia Teefilter Himbeerfrüchtetee von teezeit

Spizecompany

Ein mediterranes Gewürzset erinnert an Urlaub und eignet sich zum Würzen verschiedenster Speisen. Wie die Gewürze wirklich sind kann ich jedoch erst beurteilen wenn ich sie getestet habe.

Gewürze von SpizecompanyDSCN0069

amafrozen

Das letzte Produkt welches ich euch vorstellen darf ist für mich ein No Go.

In Form eines Wassereises, nur mit dem Unterschied, daß es sich hier um Eis mit prickelnem Effekt handelt. 10,3 Prozent Alkohol sind enthalten und machen aus dem vermeintlichen Eis  nicht wirklich etwas was man in Form eines Wassereises im Hause haben sollte wenn Kinder anwesend sind.

Auch wenn es cool und kultig ist.

amafrozen

Die Box von Degusta kann man hier bestellen und sie ist jederzeit kündbar. Der Preis liegt bei 14,99 Euro im Monat.

 

2 Gedanken zu „Degustabox Juni 2014

  • 3. Juli 2014 um 13:34
    Permalink

    Der Inhalt der Box ist wirklich gut. Das mit dem „Alkohol“ Eis ja man muss da wirklich aufpassen bei Kindern. Aber schmecken tun die.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.