Degustabox Oktober 2014 2


Ende des Monats. Zeit für die Vorstellung der  Degustabox.

Pünktlich hat mir DHL gestern die aktuelle Degustabox geliefert. Mit neugierigen  Augen stand mein Enkel beim Öffnen neben mir, er hofft jedesmal daß etwas nach seinem Geschmack dabei ist. Auch dieses mal wurde er nicht enttäuscht und ich beeilte mich die Fotos zu machen bevor er sich darüberstürzte.

Degustabox Oktober 2014

JACK LINK`S BEEF JERKY

Typisch amerikanisch.  Mit nur 3 % Fett und reich an Proteinen kommen die zarten Rindfleischstückchen mit einer Spur Ingwer daher. Die 25 g Portion liefert die nötige Power für unterwegs.

Euro: 1,99 (25g)

Jack Links Beef Jerky

FEODORA

Leckere Taler, die durch den Geschmack schon an Weihnachten erinnern. Die Feodora Budenzauber Taler zergehen auf der Zunge. Der Preis ist etwas hoch, der Geschmack jedoch schon fast ein Suchtfaktor.

Euro. 2,75 (100g)

Feodora Budenzauber Taler

KOTANY

Bereits in der letzten Ausgabe der Degustabox war eine Gewürzmühle enthalten. In der aktuellen Box befinden sich Kräuter Rusticana. Das Mahlwerk der Mühle ist von grob bis ganz fein einstellbar.

Euro 2,79

Kotany Gewürzmühle Kräuter Rusticana

BÜNTING TEE

Neu und einzigartig im Geschmack ist der leckere Tee mit Rosenaroma und Feige. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist  jede Tasse ein Genuss. Mir persönlich schmeckt der Tee hervorragend. Mein Mann findet das Rosenaroma etwas zu aufdringlich. Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden.

Euro 2,49 ( 20 Beutel)

Bünting Tee Blütentraum Rose/Feige

 

MAYA MATE

Die Energie Südamerikas. Der neue Lifestyle-Drink trifft nicht unseren Geschmack und ist sicher kein Produkt, welches ich nachkaufen werde.

Euro 0,79 (0,33ml)

MAYA MATE

 

BIHOPHAR

Ein Citrusblütenhonig aus Sizilien. Der cremige Honig erinnert mit seinen typischen Aromen an duftende Orangen und Zitronenplantagen. Er schmeckt sehr lecker und ist ein richtiger Genuss auf dem Frühstücksbrötchen.

Euro 5,49 ( 500g)

Bihiphar Citrusblütenhonig

 

DR SOLDAN

Klein, eisfrisch und einfach lecker sind die Minaturbonbons von DR Soldan. Drei leckere Geschmacksrichtungen Limone, Blutorange und rote Johannisbeere. Die Bonbons mit kühlendem Xylitmantel sind ohne Zucker und passen in jede Tasche. Den  praktischen wiederverschließbaren Beutel finde ich sehr gut.

Euro: 1,35 (35g)

DR Soldan

 

LOOK-O-LOOK

Hier werden Erinnerungen wach. Liebesperlen, Brausestäbchen, Lutscher mit einem Märchenmotiv als Stil. Schleckmuscheln….  Seht selbst und schwelgt in Erinnerungen. Meine Enkel und deren Freunde sind  begeistert und ich sehe mal angesichts der Erinnerungen über den hohen Zuckerkonsum hinweg.

Euro 2,49 (258 g Beutel )

LOOK-O-LOOK

 

Mein Fazit zur Degustabox Oktober

Es waren interessante und leckere Produkte in der Box, jedoch fehlte mir irgendwie das Besondere. Ich hätte mir etwas gewünscht was nicht unbedingt in den Bereich süß oder Snack fällt. Das Produkt welches ich am besten fand ist die Mühle von Kotany.

Die Degustabox Oktober 2014 enthält Produkte im Wert von Euro 22,48 und übersteigt damit wieder deutlich den Einkaufswert von  Euro 14,99.

Bestellen kann man die Degustabox hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Degustabox Oktober 2014

  • Sabine

    Jack Links ist lecker 🙂 insgesamt wäre die Box aber nicht so ganz mein Fall, einiges kenne ich auch schon von Brandnooz. Eine Lebensmittelbox reicht wohl aus 😉

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Geb Dir recht,Jack Links war bei uns auch der Renner in der Box. Die anderen Sachen haben aber auch ruckzuck einen Abnehmer gefunden. Bin aber am überlegen ob ich mich in Zukunft für oder gegen die Degustabox entscheide, denn es sind oft identische oder fast gleiche Produkte wie in der brandnooz Box.