Den Tek Zahnseide -Sticks im Test 2


Vor einigen Wochen bekam ich ein Päckchen Zahnseide-Sticks zum Testen.  Ermöglicht wurde dieser Test von dm – drogeriemarkt und Den Tek.  Ich habe die Sticks jetzt einige Zeit gemeinsam mit meiner Familie getestet und  berichte jetzt über unsere Erfahrungen.

Den Tek Zahnseide


In einem Beutel Den Tek Complete Clean sind 40 Zahnseide-Sticks.
Als ich einen der Sticks aus dem Beutel nahm und mir diesen genauer betrachtete sind mir schon zwei Punkte aufgefallen, die ich besonders interessant fand. An einem Ende des Sticks ist ein Minibürstchen angebracht welches das Entfernen von groben Speisen erleichtert. Der zweite Punkt war die Festigkeit der Zahnseide. Sehr glatt, extrem reißfest und was ich ganz besonders toll finde, es gibt keine Fasern die ausfransen.

Anwendung

Unser Ergebnis.Die Sticks sind sehr handlich, schmecken leicht nach Minze und das Interdentalbürstchen entfernt wirklich jeden kleinen Speiserest. Mein Mann sagte. Nach dem Reinigen der Zahnzwischenräume mit den Zahnseidesticks von Den Tek habe ich ein Gefühl der absoluten Frische und Sauberkeit, so als wenn ich gerade vom Zahnarzt gekommen wäre. Ich geb ihm da vollkommen recht.
Auch bei empfindlichen Zahnfleisch sind diese ohne Probleme anzuwenden.

Wir können die Zahnseide- Sticks von Den Tek zu 100 % weiterempfehlen und werden diese auf jedenfall wieder kaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Den Tek Zahnseide -Sticks im Test