der Kohlweißling

Der Kohlweißlimg ist nahezu in jedem Garten vorhanden. Auch bei mir fühlt er sich wohl. Da ich keinen Gemüsebau betreibe wo er Schaden anrichten kann ist er bei mir eigentlich sehr gerne gesehen und ich versuche mich immerwieder daran Nahaufnahmen dieses kleinen Schmetterlings zu machen. Heute sind mir ganz gute Bilder gelungen wie ich finde.

 

Ein Gedanke zu „der Kohlweißling

  • 21. Juli 2012 um 6:48
    Permalink

    Hallo Liebes, wie ich sehe hast auch du einen Fotoblog ins leben gerufen:)

    Ich habe auch gleich die verfolgung aufgenommen. Vielleicht auch wenn ich eigenwerbung nicht mag, magst du ja auch mal bei mir auf meinem Fotoblog reinschauen:)

    Liebe Grüße an Dich bin gespannt was ich alles noch von dir zu sehen bekomme, Das bisherige kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen:-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.