Die Macht der Technik

Pfingsten 2014

Traumwetter in Unterfranken, die Sonne brennt und sogar im Schatten ist es mehr als warm.  Der Kartoffelsalat für die Geburtstagsfeier meines Enkels ist vorbereitet und bis wir Luke besuchen und ihm sein Fahrrad überreichen welches er von Opa und Oma zu seinem 7. Geburtstag bekommt schreibe ich diesen Post. Lesen werdet ihr diesen vielleicht erst viel später oder gar nicht, denn ich habe es wieder einmal geschafft mich mit der Technik anzulegen und verloren. Früher sagte man Schuster bleib bei deinen Leisten, was ja soviel bedeutet wie leg dich nicht mit  Sachen an die du nicht kannst. Nun wie ihr euch denken könnt habe ich mich nicht daran gehalten und meinen Blog auf Eis gelegt. Alle meine Artikel sind nicht mehr aufrufbar und ich bin frustriert. Selbst Schuld werden manche von euch sagen und ich gebe ihnen recht. Was mache ich auch Sachen von denen ich nicht weis wie sie ausgehen.

Nun es ist wie es ist und ich habe keine Ahnung wann euch dieser  Post erreicht, aber ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.