dm Lieblinge April 2014

dm Lieblinge

Nun ich bin schon etwas traurig, daß die drei Monate schon vorbei sind und ich nun künftig wieder auf die Lieblinge von dm verzichten muß. Ganz ehrlich diese Box ist wirklich klasse und ich gönne es jedem von Herzen der Glück hat und eines dieser begehrten Abos erhält. Ich war von Anfang an dabei und erst bei der letzten Auslosung hatte ich Glück. Also bitte nicht aufgeben sondern immer weiter bewerben ( das gilt jetzt für diejenigen die noch nie Glück hatten) manchmal dauert es einfach ein bisschen länger.

Das Thema diesen Monats ist „Der April macht was er will“ und ich stimme zu, nicht nur das Wetter ist abwechslungsreich sondern auch die Lieblinge von dm.

Balea Warmwachs Roll-on

Mit dieser Eigenmarke von dm werden auch die letzten Haare entfernt und alles läuft glatt. Zumindest wenn man nicht so eine Mimose  ist wie ich. Ganz ehrlich ich werde den Warmwachs Roll-on verschenken, denn hierzu fehlt mir echt der Mut. Liegt definitiv an meiner bösen Erfahrung und hat nichts mit Balea zu tun.

100 ml 4,95 Euro

Signal Expert Protection 

Signal Das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen wäre schon cool, gerade wenn man Kaffee oder Tee gerne konsumiert und dann noch Raucher ist.  Diese Zahncreme soll dabei helfen. Der Geschmack ist sehr frisch, wie sich die Zahncreme bezueglich der Weißkraft verhält kann ich noch nicht sagen, dazu muß ich die Brilliant White von Signal etwas länger anwenden.

75 ml 2,55 Euro

Sundance Sonnenspray

Sundance SonnensprayEbenfalls von der Eigenmarke von dm kommt dieses transparente Sonnenspray.  Es verspricht sofortigen Schutz, soll sofort einziehen, nicht kleben und wasserfest sein. ob das wirklich zutrifft werde ich in zwei Wochen unter ägyptischer Sonne testen. Ich werde nach meinem Urlaub davon berichten.

150 ml 3,95 Euro

febreze Nachttisch Duftdepot

FebrezeLavendel beruhigt und sorgt für einen guten Schlaf, das hat sich Febreze auch gedacht und sleep serenty hergestellt. Bis zu 60 Tage je nach Einstellung der Duftintensität entspannenden Lavendelduft geniesen.

Stück 3,95 Euro

Compeed Blasenpflaster

Compeed BlasenpflasterIch denke, das kennt inzwischen jeder. Gerade jetzt wo wir wieder neue Schuhe kaufen passiert es ja nur allzuleicht, daß wir uns eine Blase laufen. Wie gut wenn dann in der Handtasche dieses tolle Blasenpflaster auf uns wartet.

5 Stück 4,45 Euro

Mit Wehmut schliese ich diesen Artikel ab und auch meine Zeit als Abonnent der dm Lieblinge. Drei tolle Boxen habe ich erhalten. Auch diese box war absolut toll. auch wenn ich das Warmwachs weitergebe, denn das ist einzig und alleine meine Angst es anzuwenden. Auch wenn in dieser Box keinerlei dekorative Kosmetik enthalten war finde ich sie  persönlich sehr gelungen.

Ab 15.04. kann man sich wieder auf die beliebte Box bewerben.

Ich wünsche euch viel Glück.

2 Gedanken zu „dm Lieblinge April 2014

  • 14. April 2014 um 13:55
    Permalink

    Auch ich muss mich von dieser Box erst einmal verabschieden… und will das doch eigentlich gar nicht…
    Eine schöne Box mit lauter tollen Sachen, die man auch nutzen kann 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.