dm Lieblinge Dezember 2014 2


Gestern konnte ich die aktuelle Box von dm abholen. Die dm Lieblinge waren wie immer gut verpackt und die Box selbst wie bereits im letzten Monat in einem warmen rot mit goldenem Schriftzug. Nach dem Abheben des Deckels fiel mein Blick auf grünes Seidenpapier. Ebenfalls wie im letzten Monat von  einem goldenen Satinband gehalten.

dm Lieblinge dm Lieblinge Dezember 2014

Inhalt der Dezember Box

Magnetfotos 

Euro 7,95

Noch vor dem eigentlichen Auspacken lachen mich Fotos von Plätzchen an. Ein kleines Rezeptheft für Weihnachtsplätzchen und Magnetfotos ebenfalls mit Plätzchen als Motiv. Perfekt für das festhalten von Notizen oder einfach nur weil es gefällt. Noch besser schauen die Magnetfotos aus mit eigenen Motiven. Diese kann man ganz einfach bei www.fotoparadies.de   bestellen. Eine schöne Idee und auch prima als Geschenk geeignet.

DSCN4145

Tesa Glitter-Deco

Euro 2,95

Zum Dekorieren oder Beschriften von Weihnachtskarten sind die Glitterstifte von Tesa super geeignet. Aber auch nach der Weihnachtszeit sicher noch für das eine oder andere Beschriften jeglicher Art einsetzbar.

Invissible Bobble

Euro 4,95

Die neue Art der Haargummis. Ohne diese Box hätte ich mir die Bobbles sicher nicht gekauft, denn irgendwie schauen sie sehr hart aus und ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß das Plastikteil meine Haare zusammenhalten kann. Laut Beschreibung führen die Teile keinen Spliss herbei und hinterlassen auch keine Abdrücke.

Natürlich habe ich so einen Haargummi probiert und ja ich stimme zu. Die Haare halten, leicht zu entfernen, keine Druckstellen und es schaut gut aus. Absolut empfehlenswert.

AXE Black

Euro 1,85

In einem eleganten Schwarz kommt das Showergel von AXE. Ein frischer maskuliner Duft strömt mir beim öffnen entgegen. Ich denke mein Mann wird es  mögen.

head+shoulders

Euro 3,45

Beruhigend und kühlend lindert das Shampoo von head+shoulders Probleme bei juckender Kopfhaut und Schuppen. Seit vielen Jahren verwendet mein Mann die Produkte von head+shoulders und freut sich, daß in der aktuellen Box dieses mal auch für ihn einiges dabei war.

CD Handcreme

Euro 1,85

Die Hautcreme mit Sanddorn, ist geeignet für besonders beanspruchte Hände. Sie zieht schnell ein und findet bei uns sicher Verwendung. Der Geruch ist frisch und angenehm.

Max Factor

Euro 10,35

Über die Mascara habe ich mich am meisten gefreut. Bereits meine letzte Wimperntusche war von Max Factor und ich bin sehr zufrieden damit. Volle dichte Wimpern und gute Verträglichkeit zeichnen die Mascara aus.

DSCN4156

 

Professional ebelin

Euro 6,95

Perfekt für die Handtasche ist die kleine Mini Haarschutzbürste von ebelin. Die Anti Ziep Haarbürste ist geeignet für glatte, aber auch lockige Haare geeignet. Ich habe sie bereits ausprobiert und auch für naturkrauses Haar wie ich es habe, eignet sich die Bürste hervorragend.

 

Die aktuellen dm Lieblinge gefallen mir gut. Meine Familie und ich können alle Produkte gut verwenden. Jedoch muß ich auch sagen, daß mir die ersten Ausgaben der dm Lieblinge um einiges besser gefallen haben. Der Wert der Box lag bei 40,30 Euro, worüber man sicher nicht meckern kann. Der aktuelle Kaufpreis liegt bei 5,00 Euro. Die Box ist quartalsweise erhältlich und man muß sich darauf bewerben. Der aktuelle Bewerbungstermin wird immer auf der Facebookseite von dm bekanntgegeben

Wie gefällt Dir die Dezember Ausgabe der Lieblinge?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “dm Lieblinge Dezember 2014

  • TanjasBunteWelt

    Einen wunderschönen 3.Advent! Die Box finde ich gar nicht mal so schlecht 😉 eine gute Mischung, wobei mir die Magnete und die Bobbles sehr gefallen. Die verwende ich auch schon seit Längerem, leiern zwar nach der Zeit aus, halten aber.
    Liebe Grüße

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Hallo Tanja, die Magnete finde ich auch recht hübsch und momentan zieren diese unseren Kühlschrank. Die „Haargummis verwendet meine Schwiegertochter schon länger und ist zufrieden damit. Ich selbst habe sie jetzt auch probiert und noch bin ich zufrieden. Wie lange sie halten werde ich dann sehen.