dm Lieblinge Februar 2014 1


Es hat lange gedauert bis ich die Zusage bei den dm Lieblingen bekam. Von Anfang an habe ich mich jedesmal beworben und immer eine Absage erhalten. Meine Hartnäckigkeit hat sich jedoch ausgezahlt und bei der aktuellen Runde bin ich dabei.

Am Freitag war es dann soweit und ich habe mir meine Box abgeholt. Fünf Produkte mit einem Gesamtpreis von 25,75 Euro. Wenn man bedenkt daß die Box nur 5,- Euro kostet und eine zusätzliche Probe in  der Box lag kann da wirklich niemand meckern und ich freue mich bereits auf die nächste Ausgabe.

Inhalt der Februar Lieblinge

Ganz schön haarig, denn drei Produkte sind für die Schönheit unserer Haare.

Gliss Kur MILLION  GLOSS 200 ml verspricht perfekte Kämmbarkeit und langanhaltenden Glanz. 200 ml 1,95 Euro

Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA REPAIR  luxuriös aus kostbarer Perlen-Essenz, gegen Spliss mit Repair Effekt. Der BB Beauty Balm fürs Haar hat auch seinen Preis. 100 ml 7,95 Euro.

Bereits ausprobiert und meine Meinung dazu ist. Es gibt kostengünstigere Produkte welche die gleiche Wirkung haben.

Schwarzkopf got2b schenkt dem Haar seidigen Glanz und luftiges Volumen. Ob das bei meinem langen naturkrausen Haar funktioniert ist fraglich.

Der 100 ml Tiegel kostet 5,95 Euro und somit nicht gerade ein Schnäppchen.

aldo VANDINI SENSUAL

Ingwer und Tamarinde sind in diesem Body Balsam enthalten und versprechen ein exotisches Dufterlebnis. Die  200 ml Tube kostet 4,95 Euro. Für das tägliche Cremen mir leider zu teuer, aber für die besonderen Momente empfehlenswert.

Riecht phantastisch und zieht schnell in die Haut ein. 

 

Auch für brilliantes Geschirr sorgt die dm Box wenn man der Beschreibung glauben darf.

Somat Multi Gel Tabs

22 Gelkissen für das perfekte Spülergebnis.  Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt, denn ich habe immer wieder das Problem, daß sich Tabs nicht auflösen. Ob die Gelkissen da besser abschneiden? Ich hoffe es. Der Preis für den Beutel mit 22 Geltabs liegt bei 4,95 Euro.

Die Box enthielt noch eine Probe alverde Körpermilch (Kakaobutter/Hibiskus)

Habe ich heute verwendet und ist für mich ein Nachkaufprodukt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten dm Lieblinge Box und freue mich schon wenn ich die nächste Mail von dm erhalte, daß meine  März Box in der dm Filiale abholbereit ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “dm Lieblinge Februar 2014