dm Lieblinge Januar 2015 12


Gestern konnte ich die für mich letzte Box der dm Lieblinge abholen. Rasend sind die letzten drei Monate vergangen und ich werde ab Februar  nur Leser sein wenn es um die Vorstellung der beliebten Boxen geht.

dm Lieblinge Januar 2015

Die Januar-Box ist wieder prall gefüllt, diesmal wurde besonders an die Männer gedacht. Meinen Partner hat es sehr gefreut, ich persönlich hätte mir zum Abschluss etwas mehr dekorative Kosmetik gewünscht. Nun, man kann schließlich nicht alles haben. Mir bleibt ja dennoch sehr vieles von der Box. Mein Mann ist wunderbar glatt rasiert dank Gilette, duftet nach Signature von Otto Kern und wenn mir nach dem Joggen  die Beine schmerzen, massiert er mir mit dem Sports Gel von Men´s Health die Waden. Was will ich noch mehr.

Gillette Fusion PROGLIDE

Euro: 17,95 / Stück

Mit dem Flexiball gelingt die Rasur noch besser. Der Rasierkopf passt sich dadurch 3-dimensional an das Gesicht an. Somit steht einer perfekten Rasur nichts mehr im Wege.

SIGNATURE von Otto Kern

Euro: 13,95 / 30ml

Passend zum Rasierer war das EAU DE TOILETTE MAN  von Otto Kern in der Box. Ich mag diesen Duft und ich bin mir sicher mein Mann auch. Er ist eigentlich ein Muffel was Duftwässerchen für den Mann betrifft. Seit gestern morgen verströmt  er jedoch einen maskulinen, frischen Duft. Ich mag das.

Men`s Health Sports Gel

Euro: 7,95 / 150ml

Nach dem Sport ist vor dem Sport oder so ähnlich. Die effektive Abkühlung nach dem Sport verspricht Men`s Health. Ich habe es ausprobiert, es kühlt perfekt und hat  einen männlich herb-frischen Duft.  Der Packung liegt auch eine kleine Anleitung für die richtigen Übungen zu perfekten  Cool-Down.

AUSSIE Miracle Hairspray

Euro: 4,95 / 250ml

Volumen und Haltbarkeit verspricht das Haarspray von AUSSIE. ich werde das Haarspray verschenken, da ich keinerlei Haarspray verwende, für meine naturkrausen Haare ist ein Wachs besser geeignet. Die Marke AUSSIE habe ich auch noch nie verwendet.

SUN DANCE SELBST BRÄUNUNGS TONIC

Euro: 2,95 / 200ml

Das Bräunungs Tonic ist ideal für das Gesicht. Streifenfreie gleichmäßige Bräune und das bei einer einfachen Anwendung. Ich bin zur Zeit ziemlich blass um die Nasenspitze, ich werde es mal wagen das Tonic auszuprobieren. Vielleicht zaubert es mir etwas Farbe ins Gesicht.

OLAZ Anti-Falten

Euro: 7,95 / 50ml

Anti-Aging Pflege von OLAZ. Die Nr.1 in den USA. Sichtbare Reduzierung von Falten in 14 Tagen. Nun wer möchte nicht jünger aussehen. Die hochgepriesene Creme enthält viel Feuchtigkeit, was der Haut bestimmt gut tut und alleine dadurch wirkt sie schon mal frischer, auch wenn die Falten nicht verschwinden. Was ich jedoch wirklich gut finde ist der Preis.

p2 Fantastic Chrome Kajal

Euro: 2,75/ Stück

Intensive Farben und schimmernder Pearl Effect bringen die Augen zum Strahlen. Der hochpigmentierte Kajal ist in fünf Trendfarben erhältlich. In meiner Box war die Farbe luminous quartz. Eine Farbe die mir sehr gut gefällt.

Auch wenn die Box einige Produkte für Männer enthält, finde ich sie sehr gelungen. Der Wert der Box liegt bei  Euro 58,45 worüber man nun wirklich nicht meckern kann.

Wie gefällt Euch der Inhalt der Januar-Box der dm-Lieblinge?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Gedanken zu “dm Lieblinge Januar 2015

  • Julia

    Ui eine Box gefüllt für die Männer, ich finde aber die unterschiedlichen Sachen sehr gut ausgewählt. Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut das er auch mal was bekommt 🙂

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Ich finde es prima, daß auch einmal an die Männer gedacht wird, sind ja doch auch einige dabei, die sich auf die Lieblinge bewerben.

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Geb Dir recht, mein Mann hat sich wirklich gefreut, meine Tochter war etwas sauer, da sie diesmal leer ausging und ich trotzdem sehr zufrieden.

  • Testtante Manu

    Hallo Ulrike,
    das Preis-/Leistungsverhältnis von der Box ist wirklich einmalig. Ich bin jedoch froh dass ich die Box nicht habe, denn außer dem Kajal-Stift, bei dem ich mir nicht so sicher bin ob ich die Farbe nutzen würde, könnte ich alles verschenken.
    Die beiden „Männer“ die bei mir Leben sind 9 und 6 Jahre alt ;-). Und da ich weder Haarspray, noch Bräunungstonic oder Anti-Falten-Creme verwende hätte sich die Box für mich nicht wirklich rentiert.
    Aber ich hätte einigen meiner Bekannten eine Freude machen können 😀 Das ist ja auch was.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Manu

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Ja man sollte schon vorher wissen ob man überhaupt einen Nutzen hat bevor man eine Box aboniert. In meinem Haushalt sind genügend Tester vorhanden. Ob männlich oder weiblich, auch verschiedene Altersgruppen sind vorhanden, sonst würde ich mich erst gar nicht auf so ein Abo bewerben. In Deinem Fall wäre es wirklich nutzlos, denn wer mag schon alles verschenken.

    • Testtante Manu

      Genau deshalb bewerbe ich mich auch schon länger weder bei dm, Rossmann oder Müller. Mir sind da meistens viel zu viel Kosmetikprodukte drin und nur weil ich ein oder zwei Produkte super finde brauche ich keine ganze Box. Hatte einmal ziemlich am Anfang die dm Lieblinge und wurde einige Kosmetikprodukte gar nicht im Bekanntenkreis los. Das finde ich dann zu schade. Dann sollen sie lieber andere haben, die auch wirklich alles nutzen 🙂

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Hallo Tanja, nein meckern geht bei der Box überhaupt nicht. Sicher waren diesen Monat einige Produkte für Männer dabei, jedoch waren es super Sachen. Mein Mann hat sich gefreut.