dm Lieblinge März 2014

Als ich heute morgen gelesen habe dass schon fleißig die März Box der dm Lieblinge vorgestellt wurde war ich schon etwas traurig, denn ich bekam bis jetzt noch nicht mal eine Mail, dass diese abholbereit ist.

Neugierig schaute ich in mein Profil aber auch da kein Hinweis. Ungeduldig habe ich mich dann vor zwei Stunden auf den Weg zu meinem dm Markt gemacht ( Windeln für den Kleinsten waren sowieso nötig) und ich hatte Glück. Meine dm Lieblinge Box lag schon bereit für mich.

Jetzt hielt ich sie in den Händen und gespannt entfernte ich die Umverpackung. Die grüne Box lies noch nichts erahnen was sich unter dem Deckel verbarg. Enttäuschung oder……

Jubelschreie wären hier sicher angebracht, ich bin begeistert.

dm Lieblinge April 2014

Das Thema für März lautet: Jetzt kann der Frühling kommen. Genau darauf sind die acht Produkte die sich in der grünen Box befanden abgestimmt. Der Wert der Box beläuft sich auf 41,50 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Einfach traumhaft, ich werde euch jetzt die Produkte noch im einzelnen vorstellen.

p2 ALL LIGHT

Ein Set von p2 für perfekte Nägel.

bestehend aus

UV Base Coat

UV Nail Polish / erhältlich in sieben Farben

UV Top Coat

Das Set kostet, Euro 11,85

Nivea In – Dusch

 

Nivea In-DuschEine schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut. Gecremt wird hier bereits unter der Dusche. Kakao und Milch lassen somit das Duschen zu einem Wohlfühlerlebnis werden.

Ich persönlich finde sie klasse und auch der Duft ist prima.

Der Preis für 250 ml beläuft sich auf Euro 3,45.

 

Gilette  Venus & Olaz

Venus&OlazSugarberry Rasierapparat in neuer Farbe und mit neuem Duft. Die bewährte 5 – Klingen Technologie ist geblieben und das ist gut so, denn ich benutze den Rasierer schon längere Zeit, allerdings nicht mit diesem neuen Duft.

Der Rasierer kostet Euro 11,95

 

 

Balea Professional 

 

Balea Proffessional

Inca – Inchi – Ol und Pyto – Keratin reparieren und kräftigen strapaziertes Haar. Perfekt für langes Haar laut Beschreibung. Ich kenne dieses Produkt noch nicht, freue mich jedoch es  auszuprobieren. Vielleicht ist es das richtige für meine lange Naturkrause.

Ein günstiger Preis. 250 ml kosten Euro 1,45

 

Dove Deospray

Dove DeoschutzDeoschutz und Pflege für die Achseln. 48 Stunden Deoschutz und 1/4 Pflegecreme sind die besonderen Merkmale dieses Deosprays. Ich denke dieses Produkt werde ich weitergeben, denn ich verwende eigentlich keine Sprays sondern immer einen Roll-on oder Deo – Stift.

Der Preis für 75 ml beträgt Euro 1,85

 

Garnier Ultra Lift Serum

Garnier Ultra Lift SerumEin Serum das durch eine Anti-Age – Wirkung für Straffheit und Strahlkraft sorgt und unsere Jugend zurückholen soll. Wenn das mal so wäre. Glauben tu ich nicht daran, aber die Hoffnung auf das perfekte Anti – Age Produkt gebe ich noch nicht auf.

Der Preis für 30 ml liegt bei Euro 10,95

 

So das waren sie die Produkte der dm Lieblinge für den Monat März. Ich bin wirklich begeistert und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Noch einmal erhalte ich diese tolle Box von dm und dann dürfen wieder andere drei Monate lang bei diese Aktion mitmachen.

Hast du auch Glück gehabt und erhälst diese tolle Box, dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen oder von deiner Begeisterung

Ein Gedanke zu „dm Lieblinge März 2014

  • 12. März 2014 um 23:28
    Permalink

    Gut, dass ich dich so gut leiden kann, sonst wäre ich jetzt neidisch. 😉 Ich hatte ja bei dieser „Lieblinge“-Runde kein Glück, gönne aber den anderen und dir von Herzen diese tollen Produkte. Viel Spaß damit! Und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Testbericht?

    Herzliche Grüße

    Sissi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.