Dove Hair Oil Care im Test


Vor längerer Zeit habe ich Euch mitgeteilt, daß ich Dove Hair Oil Care Shampoo und 1 Minute Kur Spülung gewonnen habe

In den letzten Wochen habe ich beide Produkte ausgiebig getestet, so daß ich Euch jetzt meine ehrliche Meinung darüber berichten werde. Haare wollen gepflegt werden besonders wenn das Haar durch Strähnen und Tönung strapaziert ist. Mir fällt es immer besonders schwer das richtige Produkt auszuwählen, denn es soll meine Haare ja nur pflegen, nicht beschweren oder einen Fettglanz hinterlassen. Ich möchte daß mein frisch gewaschenes Haar natürlich fällt, einen schönen Glanz hat, leicht zu frisieren ist u.s.w. Doch bei den meisten Pflegeserien für Haare wurde ich diesbezüglich immer wieder enttäuscht. Das ging schon nach dem Waschen an, mein starkes,welliges Haar war kaum durchzukämmen. Nach dem Trocknen war es dann strohig und glanzlos.
Nun zum Test mit Dove Hair Oil Care
Das Shampoo hat einen sehr guten dezenten Geruch, man benötigt auch bei längerem Haar nur wenig, es läßt sich sehr gut im Haar verteilen und auch leicht wieder Ausspülen. Die 1 Minute Kur- Spülung ist wie eine Creme, dickflüssig und hat 2 verschiedene Farben Ich habe die Spülung in die Spitzen einmassiert und anschliesend noch mal das ganze Haar vor dem Ausspülen mit einem grobzinkigen Kamm durchgekämmt. Der Geruch der Spülung ist super. Nach dem Ausspülen ist das Haar weich. leicht kämmbar und nach dem Trocknen hat es einen natürlichen Glanz, mein Haar sieht gesund aus. Nach mehreren Wochen in der Anwendung, hat mir mein Friseur bestätigt, daß mein Haar nicht nur gesund aussieht, sondern daß keine trockenen Spitzen vorhanden sind, und trotz Strähnen und Sonne habe ich kein strohiges Haar mehr. Ich habe mir das Shampoo und die Spülung bereits wieder gekauft und werde auch dabei bleiben. Von dieser Serie gibt es auch noch eine normale Spülung und eine Haarkur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.