Duftparade 7. Woche

Hallo, die Aufgabe für die 7.Woche der Duftparade ist gestellt.  Tatjana  möchte wissen was auf unserem Badewannenrand steht. Diese Frage ist für mich nicht so leicht zu beantworten, denn ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Wannenbäder nehmen. Aus diesem Grunde zeige ich Euch einfach mal mein Lieblingsduschbad.  Ich habe früher sehr gerne und auch sehr lange und sehr heiß gebadet, leider ist das nicht mehr möglich, aber ich freue mich auf die vielen tollen Badezusätze der anderen Duftparadenteilnehmer.

Übrigens, ich zelebriere das Duschen schon sehr ausgiebig und mit Wohlfühlcharakter, so daß ich das Baden schon gar nicht mehr vermisse.

2 Gedanken zu „Duftparade 7. Woche

  • 20. Februar 2012 um 5:27
    Permalink

    Du hast wirklich das Beste aus dieser Wochenaufgabe gemacht und ich bin dir dankbar für dein schönes Bild.

    Die Lose der letzten Wochen sind nun auch endlich eingtragen und ich hoffe mit dem nächsten Thema mehr den nerv zu treffen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.