Duftparade 8. Woche

Bei der Duftparade von Tatjana gibt es wieder eine neue Aufgabe, denn schon wieder ist eine Woche rum. Es geht um Folgendes.Wir sollen ein kleines Bildschnipsel vom  Foto eines Duftes auf unserem Blog einstellen und die anderen Paradenteilnehmer sollen diesen dann erraten. Na da bin ich echt gespannt was das gibt und werde mich mal umschauen.
Auch ich habe ein Schnipsel für Euch, viel Spaß beim Raten.


9 Gedanken zu „Duftparade 8. Woche

  • 23. Februar 2012 um 16:04
    Permalink

    menno und ich hätte es wieder nicht erkannt. Du hast aber so wie viele andere einen super Bildausschnitt gewählt. Das macht die Woche richtig spaß:))))

    Liebe Grüße von Tatjana

    Antwort
  • 21. Februar 2012 um 21:29
    Permalink

    richtig, Puma Create,m das Parfüm meiner Tochter

    Antwort
  • 20. Februar 2012 um 21:47
    Permalink

    Puma – create 😉 … Das hab ich nämlich auch zu Hause stehen. Bei meinem Tipp liegst du leider trotzdem falsch. Der Flakon inkl. Parfum ist bei mir noch pinker.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.