Es rappelt im Karton – Januar 2014

Der erste Monat dieses Jahres neigt sich zu Ende und es wird Zeit zu berichten, ob sich etwas getan hat bezueglich meiner Vorhaben für 2014. Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben ich nehme an der Blogparade vom Testlokal teil.

12 Ziele die ich mir gesteckt habe und versuchen werde diese umzusetzten und vielleicht auch abzuhaken.

  1. Heißluftballon, ein Wunsch den ich mir dieses Jahr unbedingt erfüllen möchte, dafür habe ich mir eine extra Spardose besorgt und sie hat auch schon die ersten Münzen und auch ein Scheinchen bekommen. 
  2. Rauchen einschränken, hier kann ich einen kleinen Erfolg vermelden, ich steige so langsam auf die E-Zigarette um. Vielleicht auch nicht die beste Lösung aber für mich eine echte Alternative, denn ich habe jetzt schon zwei Sorten für mich entdeckt die ohne Nikotin sind.
  3. Gesunde Ernährung das läuft gerade an, deshalb gibt es hier noch nichts zu berichten
  4. Abnehmen auch hier läuft gerade die Umstellung der Ernährung, denn eine einseitige Diät möchte ich nicht machen, deshalb lasse ich das ganze langsam angehen mit der Hoffnung auf Erfolg.
  5. Muß noch warten, Ideen sammle ich aber schon
  6. Auch in der Warteschleife, momentan fehlt mir die Zeit dazu
  7. Verschoben auf die zweite Jahreshälfte
  8. Sport ich laufe wieder jeden Tag, zwar noch nicht so wie früher aber ich  laufe und ich bin stolz auf mich.
  9. Warteschleife, bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Programm
  10. Mein Blog nun ja ich bastele daran
  11. Meine Seele das ist denke ich die schwerste Aufgabe überhaupt , aber ich habe diese schon in Angriff genommen
  12. Warteschleife 

Für den ersten Monat finde ich hab ich schon ganz viel erreicht. Ja ich weis eigentlich noch gar nichts richtiges, vollkommenes was ich abhaken könnte. Ich bin jedoch der Meinung, alles was ich im Januar  angefangen habe lässt sich ja noch ausbauen, fortführen und dann endlich abhaken.

Nun bin ich gespannt auf die Berichte der anderen Teilnehmer und was diese zu berichten haben.

 

4 Gedanken zu „Es rappelt im Karton – Januar 2014

  • 30. Januar 2014 um 14:20
    Permalink

    Servus Ulrike,

    es freut mich, dass es bei dir so gut anläuft und bin schon gespannt auf deine kommenden elf Berichte!

    Schneckengrüße

    Bananenschneckerl

    Antwort
    • 31. Januar 2014 um 19:52
      Permalink

      Ich freue mich auch auf eure Berichte und werde mich jetzt auch daran machen diese zu lesen. Hatte diese Woche nur wenig Zeit, aber geschriebenes läuft ja nicht weg. Ach übrigens dein Name ist klasse, muß jedesmal schmunzeln wenn ich diesen lese.
      L.G. Ulrike

  • 27. Januar 2014 um 22:57
    Permalink

    Hallo Ulrike,

    Für den 1. Monat sieht das doch schon gsnz schön aus, immerhin brauchst ha auch noch Stoff für die anderen 11 Monate. 🙂

    LG Mel

    Antwort
    • 31. Januar 2014 um 19:48
      Permalink

      das stimmt, ich hoffe daß ich auch weiterhin wenigstens ein bisschen was umsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.