Fotos die verzaubern mit der Nikon D3200 4


Nikon D3200

 

Nikon D3200

Vor einigen  Wochen habe ich mir eine neue Kamera  gekauft, da meine heiß geliebte Olympus mich verlassen hat. Nun begleitet mich auf Schritt und Tritt eine Nikon. Ich versuche mit den Einstellungen klar zu kommen, probiere verschiedene Einstellungen und lese viel über diese Kamera. Noch sind wir keine richtigen Freunde geworden und bis zur innigen Liebe wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.

Einige Fotos finde ich jedoch schon sehr gelungen, spart bitte nicht mit Kritik, denn nur so kann ich es besser machen. An die Spezialisten starte ich einen Aufruf. Bitte her mit eurer Kritik und vielleicht auch mit einigen Tips und Tricks.

 anmutig und edel

Pfinggstrosen

Pfingstrose

Pfingstrose

Pfingstrose

und noch ein paar Foto mit verschiedenen Einstellungen um mich mit der Kamera vertraut zu machen.

zart und fein

Sommerflieder

Schmetterling auf Sommerflieder

rau und brüchig

Baumstamm

Zur Nikon D3200 selbst möchte ich noch kein Urteil abgeben, dazu brauche ich noch eine Weile. Solltest Du die Nikon D3200 kennen, würde ich mich über ein paar Ratschläge freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Fotos die verzaubern mit der Nikon D3200