Frühlingsbilder

Wenn ich an das Osterfest im letzten Jahr denke läuft mir jetzt noch ein Schauer über den Rücken. Kälte und Schnee begleiteten uns. Da war nichts mit Grillen oder im Cafe sitzen.

Ganz anders ist das Wetter momentan. Der Frühling ist (zumindest hier bei uns) vollständig eingezogen. Die Kirschbäume sind schon wieder abgeblüht und der Flieder ist am aufbrechen. Tulpen und Vergissmeinnicht geben sich ein Stelldichein. Ich hab mal ein paar Bilder von den letzten drei Wochen rausgesucht, vielleicht gefallen sie euch.

Kirschblüten

Spierstrauch

Mandelbäumchen

Marienkäfer auf Mandelbaumblüte

Blüten des Judasbaumes

Wildtulpen

Wenn wir dem Wetterbericht glauben dürfen, erreichen uns am  Ostersonntag Temperaturen von bis zu 22 Grad mit ganz viel Sonne. Nichts wie raus in die Sonne und das schöne Wetter geniesen. Wir werden grillen oder vielleicht nennt man das auch anders. es gibt einen gefüllten Braten vom Grill.

Nun wünsche ich euch und euren Familien  ein wundervolles Osterfest.

2 Gedanken zu „Frühlingsbilder

  • 19. April 2014 um 23:27
    Permalink

    Wir wünschen euch auch frohe Ostertage, die Bilder sind so toll und dein Lieblingsbild mit dem Marienkäfer ist ja wirklich der Hit!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.