Garnier BB Cream


Garnier suchte 1000 Testerinnen für die „neue BB Cream, die ab Mitte August in deutschen Läden erhältlich ist.Ich hatte das Glück, eine von Ihnen zu sein.

Heute habe ich mein Päckchen erhalten und werde in den nächsten Tagen fleißig testen. Danach werde ich einen ausführlichen und ehrlichen  Bericht erstellen.

übrigens die Buchstaben BB stehen für“Blemish Balm“ entwickelt von einer deutschen Dermatologin in den 60 Jahren,um die Haut nach Behandlungen zu beruhigen.Garnier hat dieses jetzt weiter entwickelt speziell für den Europäischen Hauttyp. Eine einzigartige Formel vereint langanhaltende Pflege mit einem  leichten Hauch Make – Up.
Ich freu mich aufs testen und bin schon gespannt ob ich es gut vertrage, werde Euch in ein paar Tagen darüber  berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.