Garnier Body Intensiv 7 Tage im Test


Garnier suchte 1000 Vorabtester für die neue 7 Tage Creme mit Shea Butter bzw. Mango Öl für Körper,  Gesicht und Hände. Ich durfte die Variante Shea Butter testen.Sie ist besonders geeignet für sehr trockene Haut.

Die regenerierende Creme ist in einem schön gestaltetem grünen Tiegel mit weißem Schraubdeckel. Durch die weite Öffnung ist eine leichte Entnnahme  bis zum letzten Tüpfelchen gewährleistet. Das finde ich echt klasse .
Vorbei die Zeiten, der Quetscherei bis der Rest aus den oft verwendeten Tuben oder Flaschen benutzt werden kann. Hier hat Garnier schon mal für einen Pluspunkt gesorgt. Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir. Es wäre toll, wenn als Schutz für die Creme noch eine Schutzfolie ( die man beim ersten Gebrauch abzieht ) vorhanden wäre,  denn nur so ist gewährleistet, daß keiner seine Finger vor mir in den Cremetopf gesteckt hat.
Mit der Intensiv Creme mit Probiotika – Extrakt kannst Du nicht nur Deinen Körper pflegen , nein sie ist auch für Hände und Gesicht geeignet. Finde  ich echt toll, denn gerade nach dem Sport, der Sauna oder dem Schwimmbad ist diese Creme einfach super geeignet, Sozusagen die Rundumpflege. Mit nur einem Produkt top gepflegt von Kopf bis Fuß.

Einige Angaben zur Creme.
Der Tiegel hat eine Füllmenge von 300 ml. Der Geruch frisch, jedoch nicht aufdringlich.
Die Konsistenz ist sehr geschmeidig , leichtes Auftragen der Creme , zieht schnell ein und hinterläßt keinen störenden Fettfilm. Die Haut fühlt sich total frisch und glatt an.

Ich habe sie jetzt schon mehrmals benutzt und habe das Gefühl meine Haut, die besonders an den Knie  und  Ellbogengelenken  besonders trocken ist, hat sich schon ganz toll regeneriert. Was mir positiv aufgefallen ist, meine Haut fühlt sich viel  besser an, kein jucken mehr, sondern ein gleichmäsiges Hautbild, das liegt wahrscheinlich am Probiotika Extrakt wodurch die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit optimiert wird.
Mein Fazit:  Mit “ Garnier Body  Intensiv 7 Tage “  ist  Garnier ein super Produkt gelungen welches ich gerne weiterempfehle und auch weiterbenutzen werde.
Danke, daß ich testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.