Garnier Fructis OIL REPAIR 3 – ich finde es toll


Garnier Fructis Oil Repair 3  die spektakuläre Beautypflege fürs Haar

Strähnen, Färben, Blondieren, Fönhitze  und dann vielleicht noch Naturkrause. Da bleibt es oft nicht aus daß die Haare stumpf und glanzlos sind. Eigentlich ist das ja kein Wunder, denn wir wissen ja daß all diese Mittelchen die für die Farbe verwendet werden  nicht gerade gesund sind.

Aber  gerade die Haare sind ja oft ein Aushängeschild für uns. Deshalb ist  die richtige Pflege oft das A und O  um unsere Haare ins rechte Licht zu rücken.  Ich habe nun eine Pflege gefunden die ich wirklich empfehlen kann. Drei Öle sorgen für ein glänzendes Ergebnis. Oliven-Öl, Avocado – Öl und Shea – Öl verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit schon bei der ersten Anwendung. Die zartschmelzende Formel dringt sofort ins Haar ein und sorgt für  eine tiefenwirksame Pflege.

Anwendung : Nach jeder Haarwäsche im  feuchten  Haar verteilen und ohne Einwirkzeit  wieder ausspülen.

  Ergebnis :Das Haar ist leicht kämmbar, wunderbar weich und hat einen sinnlichen Glanz.

  Preis:  200 ml / Euro 4,49

Mein Ergebnis :  Die Oil Repair 3 Pflege verändert  meine widerspenstigen trockenen und oft auch stumpfen Haare  endlich  in eine wunderbar leichte und auch glänzende Pracht welche dazu noch leicht frisierbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.