Gasanbieter wechseln…..ganz einfach

Nach dem wunderschönen Spätsommer, ist es sehr schnell kalt geworden. Für viele Hausbesitzer  die mit Gas heizen bedeutet das sich auf hohe Heizkosten einzustellen, denn die Gaspreise sollen ja wieder in die Höhe gehen. Mein Gasanbieter hat schon die neuen Tarife geschickt. Deshalb sollten Alle die Sparen wollen die Gaspreise der verschiedenen Anbieter vergleichen.
Schnell und einfach geht das mit folgender Seite

http://www.gasanbieterwechseln.org/
Hier kann man die Preise vergleichen, sich informieren oder aber auch gleich einen Neuen Anbieter finden, denn mit dieser Seite erhält man alle Infos bezueglich Gasanbieterwechsel, Gas – Preis – Entwicklung. Hohe Gaskosten und noch viele weitere Informationen. Sollte man sich nach dem Check den es übrigens auch für die eigene Region gibt für einen neuen Gasanbieter entscheiden,  übernimmt dieser dann auch die Kündigung des bestehenden Vertrages. Jedoch sollte man sich an die Kündigungsfristen halten und vorher die  Leistungen  des neuen Versorgers mit dem bestehenden Vertrag vergleichen und das Für und Wieder abwägen. Dann steht dem Sparen nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.