Gehwol Soft Feet Creme im Test

Gepflegte Füße und Beine sind mir sehr wichtig. Durch meinen Beruf als Zustellerin stecken diese jedoch überwiegend in festem Schuhwerk wodurch ich oft mit trockenen und zur Hornhaut neigenden Stellen gerade an den Fersen zu kämpfen habe. Trotz regelmäsiger Pflege mit diversen Cremes und Bimsstein war ich nie so richtig zufrieden. Besonders in den warmen Monaten habe ich oft unter diesen Problemen gelitten, denn in Sandalen und Flip Flops sind gepflegte Füße das A und O. Nun habe ich eine Creme gefunden die so toll ist daß ich das unbedingt weitersagen muß.

Eine Creme für spürbar geschmeidigere und sichtbar glattere Haut und sie schützt auch noch vor Hornhautbildung.  Als ich das gelesen habe dachte ich auch na ja Papier ist geduldig aber Gehwol konnte mich von der Wirksamkeit der Creme überzeugen. Ich habe die Creme täglich Morgens und Abends auf die Haut aufgetragen und sanft einmassiert und das Ergebnis nach mehreren Tagen einfach nur klasse. Streichelzarte Haut auch an den Fersen und auch die Beine schauen top gepflegt aus (auch nach der Rasur keinerlei Probleme).

Einige Infos zur Soft Feet Creme von Gehwol

  • Tube mit  125 ml Inhalt                                                                               
  • vitaminreiches Avocadoöl
  • wertvolle Lipide
  • tiefenwirksames Hyaluron
  • Urea
Soft Feet Creme von Gehwol
Tube mit 125 ml InhaltDas Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und unterstützt diie Hautregenaration, gemeinsam mit Urea bindet es die Feuchtigkeit auch in den tieferen Hautschichten und schützt damit vor Hornhautbildung. Zusätzlich sorgen Milchpeptide und Honig für spürbar und auch sichtbar glattere Haut.

Die Creme hat einen angenehmen frischen Duft auch dieser trägt zum Frische und Wohlfühlfaktor bei.
Ich verzichte darauf die Packungsbeschreibung abzuschreiben denn dieses hier ist meine persönliche Erfahrung und ich denke eine grammgenaue  Angabe der Wirkstoffe und Inhalte kann man auf der Seite von GEHWOL FUSSKRAFT  Soft Feet Creme nachlesen.

Soft Feet Creme von Gehwol und die Füße fühlen sich wohl

Ja so möchte ich diese Creme beschreiben und ich freue mich auf die Flip – Flop -Zeit, denn ich muß meine Füße nicht mehr verstecken.

 

2 Gedanken zu „Gehwol Soft Feet Creme im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.