GEHWOL Sommerpflege

Sommer-Sonne-Flip-Flop-Zeit

ein absolutes Muss sind da gepflegte Füße

heute berichte ich Euch über die Produkte der Firma GEWOHL. Ich hatte das Glück bei Empfehlerin.de ausgewählt zu werden das GEHWOL-Set zur erfrischenden Fuß und Beinpflege zu testen.

in meinem Testpaket war enthalten

* GEHWOL Perlmutt -Peeling * GEHWOL pflegendes Fußspray * GEHWOL Frische -Balsam * GEHWOL med. Nagelschutzstift darüber hinaus waren 20 Produktproben beigefügt,die ich an Freunde und Bekannte weitergegeben habe. nun zu meinem persönlichen Test: GEHWOL-Perlmutt-Peeling Perlmuttpulver,Zuckerkristalle und Wachskügelchen sollen abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernen. Ich habe meine Füße und Beine mit dem gut duftenden Peeling eingerieben und leicht einmassiert,anschließend gut abgespült und habe gestaunt wie zart und geschmeidig Beine und Füße waren.  Ich habe es jetzt bereits 4 mal angewendet und werde dieses Peeling auf jeden Fall weiterverwenden. GEHWOL Frische -Balsam Pfefferminzöl und Menthol erfrischen müde und brennende Füße und Beine so stehts in der Beschreibung und ich kann das nur bestätigen. Der Balsam riecht total frisch und pflegt auch gut, außerdem besitzt er eine desodorierende Wirkung. Kleiner Extra-Tipp von mir.ich lagere ihn an heißen Tagen im Kühlschrank das gibt noch einen Zusatzfrischekick und nach langen Tagen auf den Beinen eine super Wohltat. GEHWOL Nagelschutzstift eine geniale Erfindung,finde ich ,denn der Nagelschutzstift pflegt die Nägel,schützt vor Pilzbefall und macht die Nägel elastisch,zudem bekommen die Nägel einen schönen Glanz, so daß man auch gut auf Nagellack verzichten kann. Ich verwende den Stift 2 mal täglich und bin begeistert von der Wirkung, nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung. GEHWOL pflegendes Fußspray erfrischt schützt und pflegt, Fußfrisch für den ganzen Tag, so die Produktbeschreibung. ich muß ganz ehrlich sagen nicht so mein Ding, ich mag keine Sprays, aber die Wirkung ist sehr gut, denn ich habe das Spray von meinem Mann testen lassen und er ist zufrieden mit der Wirkung, er ist sogar der Meinung es würde die Neubildung von Hornhaut verzögern. Die GEHWOL Produkte gibt es in Apotheken, Drogerien und anderen Fachgeschäften, dort gibt es zusätzlich zu den von mir getesten Produkten eine weiter Produktvielfalt für gesunde und gepflegte Füße und Beine. http://www.gehwol.de/fusspflegeprodukte/

Ein Gedanke zu „GEHWOL Sommerpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.