Gesunder Energiedrink – VEMMA Verve

Vor kurzem bekam ich von der Firma VEMMA  zwei  Produkte zum Testen über diese möchte ich Euch heute berichten. Hierbei handelt sich zum einem un einen gesunden Energiedrink (Verve ) und  das zweite Produkt ( bod e )  unterstützt auf gesunde Art daß die Pfunde bei einer Diät schneller schmelzen.

VEMMA Verve

Wer kennt das nicht der Tag ist wieder einmal sehr lang und anstrengend, der Körper läuft schon auf Sparflamme und unser konstruktives Denken war auch schon mal besser. Da  hilft nur eins der Griff zu Kaffee, coffeinhaltigen Erfrischungsgetränken oder aber den ebenfalls sehr zuckerhaltigen Energy Drinks. Den  schnellen  Wachmacher gibt es aber auch auf die gesunde Weise.

Zutatenliste von Verve

  • 12 lebenswichtige Vitamine
  • sekundäre Pflanzenstoffe
  • Mangostan
  • Aloe Vera
  • entkoffeinierter Grüntee
  • Extrakt aus Guarana – Samen
  • Taurin
  • D – Ribose
  • das B – Vitamin Inositol
  • Cholinchlorid

Diese Zusammensetzung gibt dem Körper verlorene Energie zurück ohne diesen mit leeren Kalorien und ungesunden Wachmachern zu belasten.

Schmeckt am besten direkt aus dem Kühlschrank.

VEMMA bod e

Hierbei handelt es sich um einen gesunden Diät Drink  welcher unterstützend bei einer Diät oder Ernährungsumstellung. Auch hier sind die Hauptzutaten überwiegend pflanzlicher Natur.

Zutatenliste bod e

  • Mangostan
  • Eiweiß
  • Ballaststoffe
  • natürliches Koffein
  • L – Theanin
  • Linolsäure
  • Resveratol
  • Vemma Formel (Vitamine, Mineralstoffe und antioxidativen Pflanzenstoffen
  • natürliches Koffein
Das Getränk ist mit etwas Kohlensäure versetzt und steigert die Energie, regt die Fettverbrennung an und zügelt den Appetit. Auch hier meine Empfehlung eisgekühlt schmeckt es am besten.
Von VEMMA Bod e gibt es ein ganzes Programm um gezielt an Gewicht zu verlieren. Auf der Webseite von Vemma Bod e findet neben den verschiedenen Produkten auch die Rubrik 12 – Wochen Challenge das ist ein Online – Abnehmportal. Auch findet man dort viele Tips um seinen Körper wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Noch mehr interessante Infos rund um die Produkte von Vemma findet man auf der Webseite von www.nutrition-worldwide.com. Meine ganz persönliche Meinung zu den Produkten ist:
Mit nur einer Dose kann ich natürlich die Langzeitwirkung nicht testen aber den Geschmack und der ist sehr gut wenn man die Dose gut durchkühlt. Die Farbe erinnert sehr an frisch gepressten Saft ( eigentlich ist doch gar keiner enthalten) und auch das Design gefällt mir. Ich habe auf der Seite viel gelesen und auch Sachen erfahren die ich bisher nicht wußte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.