Happy Liquid – Qualität und große Auswahl

Wenn ich an meinen Urlaub im Oktober denke muß ich schmunzeln. Niemals hätte ich zu dieser Stunde daran gedacht, daß ich jetzt das mache was ich noch vor ein paar Monaten in dieser Form gar nicht kannte.

Nun da saß dieser junge Mann und dampfte vor sich hin, mit einer Zigarette die eigentlich gar keine war. Viel größer war dieses Teil, auch nicht zu vergleichen mit diesen kleinen den echten Zigaretten nachempfundenen. Wir kamen ins Gespräch und er erklärte was es damit auf sich hat. Ich erfuhr, daß es sich um eine Art Rolls Royce unter den E-Zigaretten handelte. Staunend lies ich mir dieses Wunderding erklären und war skeptisch als er mir erklärte momentan dampfe er Apfelstrudel. Er gab mir den Rat, falls ich selbst mal auf die Idee kommen sollte eine Variante der E-Zigarette zu probieren dann doch bitte etwas Vernünftiges und auf jedenfall eine Variante welche  mit Flüssig Liquids betrieben wird. Ich bekam auch den Rat mich genau umzusehen und auf  jedenfall darauf zu achten, daß die Liquids in Deutschland hergestellt werden.

Es hat ein paar Tage gedauert aber ich mußte immer wieder an den Urlauber denken, ich habe recherchiert und bin dann auf den Shop von happy liquid aufmerksam geworden. Genau dort fand ich all diese Sachen bestätigt, die er mir erzählt hat.

Einige für mich ganz wichtige Punkte zähle ich jetzt mal auf

  • TÜV Analyse +Gutachten
  • Hergestellt in einem deutschen Labor
  • Reinheit der Liquids
  • Zugelassene Aromen
  • Kindersicherung
  • Einzigartiger Geschmack
  • Große Auswahl

und noch einiges mehr, nachzulesen auf der Webseite vom Online Shop von happy liquids. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack das richtige dabei. Ich habe mich das erste mal für drei grundverschiedene Geschmacksvarianten entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Apfel, Menthol und American Blend

Apfel – medium-12mg/ml Nikotin

süß, guter Apfelgeschmack, Dampfverhalten mittel

Menthol-medium -12mg/ml Nikotin

frisch, pfefferminzig, Dampfverhalten stark

American Blend-medium-12mg/ml Nikotin

voller Tabakgeschmack, Dampfverhalten sehr stark

Alle Liquids sind in verschiedenen Stärken erhältlich, auch ohne Nikotin.

Mein persönliches Geschmacksergebnis dieser drei Sorten

Apfel ist mir etwas zu süß und etwas mehr Dampf wäre mir auch lieber.

American Blend hier hat man das volle Tabakaroma und es dampft super, das nächste mal brauche ich diese Variante etwas schwächer.

Menthol diese Sorte ist frisch, würzig, dampft super und ich mag diese Sorte, mein Favorit  unter den drei Sorten welche ich ausprobiert habe.

Die  Flüssigliquids sind in kleinen Fläschchen zu 10 ml und 30 ml erhältlich. Der Preis hierfür beträgt 7,70 Euro – 10,79 Euro

Mich hat dieser Sh0p überzeugt, natürlich wäre es besser das Rauchen ganz aufzugeben, soweit bin ich jedoch noch nicht und deshalb ist es für mich eine Alternative  und ich denke gerade die Varianten ohne Nikotin ist gesundheitlich die bessere Lösung. Sicher gehen auch hier die Meinungen  auseinander.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Besonders toll finde ich die vielen Infos, toxikologische Gutachten, TÜV Analyse und die Qualität. über diese wichtigen Merkmale wird sehr ausführlich berichtet.

Bitte Beachten !

Nikotin ist ein starkes Gift und schädigt die Gesundheit. Es gehört nicht in Kinderhände, bitte die Liquids unerreichbar aufbewahren.

 

 

Ein Gedanke zu „Happy Liquid – Qualität und große Auswahl

  • 17. Januar 2014 um 22:51
    Permalink

    Huhu,

    als absoluter Nichtraucher und noch nie gewesen-Raucher finde ich die Idee solch eine „Zigarette“ garnicht so schlecht. So wird man nicht mehr eingeräuchert, die Klamotten stinken nicht so und vielleicht riecht es gar ganz angenehm?

    Ich habe noch niemanden getroffen der solch eine e-zigarette benutzt hat. Wie ist denn die Rauchentwicklung für die Umwelt und wie ist der Duft?

    Gruß
    Ellen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.