Japanischer Kirschbaum 5


Vor kurzem habe ich Euch ja in meinem Post Zimt und Zucker von meinen Renovierungsarbeiten erzählt. Die Bilder zeigten mein Wohnzimmer oder so ähnlich. Da bei uns der Ess-Wohnbereich offen gestaltet ist habe ich mit der gleichen Wandfarbe nur immer mehr mit weiß abgetönt stufenweise das ganze bis in den Küchenbereich durchgestrichen. Der Essbereich strahlt jetzt in einem hellen Beige und in einer Ecke habe ich heute ein Wandtattoo angebracht. Es gestaltete sich schon etwas schwierig, da ich mir bei Wandtattoo factory ein sehr filigranes  Motiv ausgesucht habe. Der Shop hat übrigens sehr schöne Motive und es stimmen Preis und Leistungsverhältnis. Auch die Lieferung ging superschnell.  Bestellt habe ich übrigens am Sonntag Mittag und geliefert wurde es bereits heute schon. Knappe zwei Stunden habe ich gebraucht um den Baum an die Wand zu bringen und  ich finde es hat sich gelohnt.

Wie findet Ihr meinen Baum und mögt Ihr eigentlich Wandtattoos?

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Japanischer Kirschbaum