Jubiläumspaket von Henry Lambertz

 

Die Aachener Printen – und Schokoladenfabrik Henry Lambertz feiert Jubiläum. Stolze 325 Jahre gibt es die Firma Lambertz bereits. Ganz schön lange wie ich finde. Besonders zur Weihnachtszeit sind die Lebkuchen, Spekulatius und Gebäckspezialitäten sehr beliebt. 325 Jahre das muß gefeiert werden, das dachte sich auch die Firma Lambertz und hat aus diesem Grund ein Jubiläumspaket zusammengestellt. In diesem Jubiläumspaket sind typische Lambertz – Produkte welche ich jetzt mal näher beschreiben möchte.

12 Köstlichkeiten

228 g  erlesene Vielfalt für Genießer so die Produktbeschreibung // mein Urteil fällt leider nicht ganz so toll aus, ich hatte aufgrund der Beschreibung etwas mehr erwartet. So finde viele einfach zu süß und bei dem Boller-Kokosherz fehlt etwas Kokos. Nun die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, vielleicht geht es ja nur mir so.

Florentiner Premium

150 g knackig leckere Florentiner// mein Urteil hier perfekt, alle drei Sorten schmecken lecker

und intensiv.

Lebkuchenkonfekt Petits Soleils

235 g eine bunte Mischung aus 9 Spezialitäten// ich möchte jetzt nicht auf jedes einzelne der neun Sorten ausführlich eingehen, aber mein Ergebnis geht von schön saftig ,cremig, schmilzt auf der Zunge bis hin zu süß und lecker.

Braune Lebkuchen

200 g der klassischen Lebkuchen// hier gibt es von mir ein sehr gut, die runden Lebkuchen sind sehr saftig und haben einen super Geschmack

Aachener Dominomischung

175 g Dominosteine in Vollmilch, Zartbitter und weißer Schokolade//hier ist Zartbitter wirklich perfekt, Vollmilch ist etwas zu süß und die Variante weiße Schokolade ist  ok.

Feine Lebkuchen

150 g des feinen würzigen Gebäcks welches besonders gut zu Weihnachten passt// gut, saftig, perfekt für die Adventszeit

Butter Spekulatius

200 g  des zarten Buttergebäcks, ein echter Klassiker// einfach perfekt, hier braucht es nicht mehr Worte

Dieses gut sortierte Jubiläumspaket ist im  Lambertz-Shop erhältlich und natürlich noch weitere tolle Angebote. Übrigens auf das Jubiläumspaket bekommt ihr 10 Prozent Nachlass.

Die Familie Lambertz hat ihren Firmensitz in Aachen. Von einem kleinen Anbieter ist die Firma zu einem führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren geworden.

Durch Dr. Hermann Bühlbecker der im Alter von 27 Jahren  das Unternehmen 1979 übernahm erreichte die Firma den heutigen Stellenwert. Der bekannte Träger des Bundesverdienstkreuzes ist sozial engagiert und vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der internationalen Süßwarenmesse. Da würde ich auch gerne mal hingehen, denn ich steh total auf Süßes auch wenn es nicht so toll für die Figur ist. Ob ich das jemals  schaffe ist fraglich, wie gut daß man diese tollen Produkte auch online kaufen kann, so muß ich wenigstens auf die leckeren Lebkuchen, Dominosteine und all den anderen leckeren Sachen nicht verzichten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Ein Gedanke zu „Jubiläumspaket von Henry Lambertz

  • 19. Oktober 2013 um 3:45
    Permalink

    Das sieht lecker aus und so wie du schreibst schmeckt es sogar genau so wie es aussieht. Gerade in der Vorweihnachtszeit gehört Lambertz für mich auf den Tisch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.