Kerzenglas für Send me an Angel

Es ist kalt, die Uhren sind bereits auf Winterzeit umgestellt. Wir halten uns wieder vermehrt im Haus auf und ich liebe es dann, wenn überall Kerzen brennen. Sie machen ein schönes warmes Licht und ich fühle mich gleich viel besser.

Damit mein Zuhause nun wieder so richtig gemütlich wird, habe ich heute in den verschiedenen Kisten, welche im Keller Dekosachen und Kerzengläser beherbergen nach geeignetem Material gesucht.

Dabei habe ich die kleinen Gläser mit den Engeln entdeckt. Das ich gleich zum Fotoapparat gegriffen habe könnt Ihr Euch sicher denken.  Es ist ein perfektes Motiv für  Send me an Angel 

Kerzenglas mit Engelsmotiv

Es waren einmal 4 von diesen Votivglässern und ich habe damit immer mein Adventsgesteck dekoriert. Inzwischen sind zwei kaputt gegangen . Leider.

4 Gedanken zu „Kerzenglas für Send me an Angel

  • 31. Oktober 2014 um 16:46
    Permalink

    Jetzt kommt ja endlich wieder die Zeit, in der man sich solche schönen Kunstwerke mit Teelicht aufstellen kann. Gerade ein solches Glas macht mit Sicherheit ein wunderschönes Licht.
    Sorry, dass ich so spät dran bin. Aber du weißt ja, wie beschäftigt man auf Reha ist 😉
    LG
    Sabienes

    Antwort
    • 2. November 2014 um 19:35
      Permalink

      Wünsche Dir viel Erfolg und auch ein bisschen Ruhe und vorallem wunderschönes Wetter. Geniese die Zeit, der Alltag hat Dich ganz schnell wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.